wieviel schaden mache ich wenn ich meine lf3 Laser auf lvl 5 Upgrade mache ich habe ein goliath (Dark Orbit)

hallo leute ich habe mal ne frage und zwar ich habe ein goliath und lf3 laser will gerne wissen wieviel schaden ich mache wenn ich alle lf3 laser bis zu lvl5 mache ich weiss nicht wie dass berechnet wird mit % bei lf3 laser lvl 5 sind 2 %were echt cool wenn ich eine liste kriegen kann mit wieviel schaden ich mache bei welche %

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 11:02 von hiraja

1 Antwort

Meiner Meinung nach bringt es nicht viel seine Laser upzugraden. Ich würde lieber das Uri z. B. im Galaxy Gate ausgeben.
2% Schaden würde nicht viel mehr sein.
1 LF3-Laser macht maximal 150 Schaden (mit Seprom maximal 240).
Wenn du, sagen wir mal von 240 Schaden noch 2% dazu bekommen würdest, wären das nur gerundet 5 Schaden pro Laser mehr (und das mit Seprom in den Lasern).
Ich weiß nicht wie viel Laser du insgesamt hast, aber ich nehm mal stark an, dass du im Schiff 15 Laser hast + die Laser in den Drohnen bei 15 Laser wären das 75 Schaden (wie gesagt, mit Seprom) mehr + für jeden Laser in den Drohnen 5 Schaden dazu.
Es zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus. Man muss extrem viel Uri ausgeben und wenn man nicht eine 100% Chance nimmt kann das ja auch schiefgehen.

Antwort #1, 26. August 2015 um 09:23 von andreas2998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)