Keine Online Links Oö (Hyrule Warriors)

Also ich spiele nun schon etwas länger und hab auch ne ganze Menge Leute aufgenomme in die Freundesliste aber ich hab noch immer keine Online Link gesehen Oö
Also ich bin der Meinung alle Einstellungen richtig gemacht zu haben ... Updates macht die Wii U auch alleine und mit dem Internet ist es auch verbunden Oö
Hat einer nen Tip ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 11:53 von Kiba-kun

3 Antworten

Die online Links sieht man nur auf der Abenteuerkarte, wenn du dann den entsprechenden Abschnitt spielst hast du offenbar Kontakt. Mir ist auch noch nie einer im Spiel begegnet, aber wenn ich anschließend bei Orden nachschaue steht da plötzlich dass ich inzwischen 5 online Links geholfen habe.
Du merkst schon, dass mr das Ganze auch irgendiwe komisch vorkommt.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 11:12 von stefanbruder

Ich hab das Problem gefunden.
In der Option des Spiels kann man das ganze an oder ausstellen.
Vor der Abenteuerkarte wird man dann gefragt ob man das Spiel mit dem Internet verbinden will.
und Zack komm die Links :)

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 11:25 von Kiba-kun

Soweit schon klar,
aber danach, wenn ich ein Feld mit einem Link anwähle, passiert nichts im Spiel was mich darauf schließen läßt, dass da jemand mithilft. Wenn man danach mindestens 50.000 Rubine bekommt, weiss man, dass man online gespielt hat.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 17:57 von stefanbruder

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)