Den Laufplan bitte! (Five Nights at Freddys)

Hey Leute ich bräuchte bitte den Plan wie jeder Animatronic langgeht. Immer wenn ich einen verfolge, verliere ich ihn oder werde von anderen getötet. Wäre nett wenn ihr mir den sagen könntet!
Danke schon mal im voraus!
BlazeTheCatLP

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 12:11 von BlazeTheCatLP

1 Antwort

Hier der Plan:
---------------------------------------------
Freddy (Der Bär):
Show Stage -> Dining Area -> Restrooms -> Kitchen -> East Hall -> East Hall Corner -> The Office
---------------------------------------------
Bonnie (Der Hase):
Show Stage -> Dining Area -> Backstage/Supply Closet -> West Hall -> West Hall Corner -> The Office
Bonnie hat keinen wirklichen Laufplan er läuft mal mal so :) (also er läuft nur auf der linken Seite des Restaurants und kommt immer von links)
---------------------------------------------
Chica (Das Küken):
Show Stage -> Dining Area -> Kitchen -> Restrooms -> East Hall -> East Hall Corner -> The Office
Bei Chica ist es auch zufallsgemäß (wie bei Bonnie) , sie kommt aber nur von der rechten Seite
---------------------------------------------
Foxy (Der Fuchs):
Pirate Cove -> West Hall -> West Hall Corner -> The Office
---------------------------------------------
"Golden Freddy" (Goldener Bär):
West Hall Corner -> The Office
(Golden Freddy taucht nur auf wenn du bei West Hall Corner guckst und da ein Plakat von Golden Freddy hängt, er/es kann aber verhindert werden wenn man auf die Kamera schaut, da Golden Freddy nur ein Halluzination ist)
---------------------------------------------
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du was nicht verstanden hast dann schreib mir auf Spieletipps oder schau bei der 5 nights at Freddys Wiki nach unter: http://freddy-fazbears-pizza.wikia.com/wiki/Fiv... ist aber auf englisch da 5 nights at Freddys ein englisches Spiel ist. Viel Glück zu gewinnen :)

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 14:03 von Dankra01

Dieses Video zu Five Nights at Freddys schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Five Nights at Freddy's

Letzte Fragen zu Five Nights at Freddys

Five Nights at Freddys

Five Nights at Freddy's
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Five Nights at Freddys (Übersicht)