Nach Levelanstieg kein Hausbau möglich, weil mir ein Geist mitten im Level ein Haus baute? (Schlumpfdorf)

Moin,
Ich hatte nach dem Update den Bug, das im Dorf ( war meilenweit vom Levelanstieg entfernt) wie von Geisterhand ein Haus gebaut wurde!
Aber es war kein zusätzliches Geschenk...weit gefehlt, jetzt beim Levelanstieg kann ich KEIN Haus mehr bauen ( und NEIN ich bin nicht am Limit).
Auf allen anderen Ebenen kann ich natürlich bauen, und zwar die Häuser,die ich aussuche und platziere.
Spiele können ja sehr entspannend wirken, was soll ich sagen >:(
Werda

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 13:55 von wer__da

1 Antwort

Ich baue ja schon lange keine Levelaufstieghäuser mehr. Glaube mir, irgendwann bist du froh, wenn du weniger solche Häuser Hast und nicht so viele Schlümpfe.
Jedenfalls weiß ich nicht, wie das heute ist. Damals konnte man irgendwann nur noch jeden zweiten Level Häuser bauen und zwar dann zwei.
Lass dir raten: verzichte auf die Häuser. Irgendwann nehmen sie dir nur den Platz weg und deine Schlümpfe kommen ans Charakterlimit.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 14:10 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)