amazon leak? (Super Smash Bros.)

stimmt das was auf amazon steht?
"Whether you’re creating stages on the GamePad, competing in challenges crafted by Master Hand and Crazy Hand, or outwitting your opponents in a brand new board game mode, there’s no doubt that the ultimate Smash Bros. game has arrived."
also stage builder, event match (= das bild von den modi mit master und crazy hand) und ein brettspiel modus. das is doch soweit ich weiß noch gar nicht so richtig angekündigt worden.
http://www.amazon.com/Super-Smash-Bros-Nintendo...

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 14:15 von zeuggamer97

1 Antwort

Ich würd mal sagen: Ja. Durch einen unabsichtlichen "Leak" seitens Amazon hat man damals auch erfahren, dass Cranky Kong ein spielbarer Charakter in DKC Tropical Freeze ist, bevor er offiziell angekündigt wurde.
Ich hoffe nur, dass die mit "brand new board game mode" keinen Mario Party ähnlichen Modus oder soetwas meinen. Ich mag Mario Party nicht. xD
Aber mal abwarten was sich in den nächsten Wochen so ergibt. ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 18:53 von -Dullahan-

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)