suche items (Terraria)

Moin,
Ich suche noch ein paar items zur Vervollständigung meiner sets. Falls jemand diese besitzt und tauschen möchte, bitte melden (ich habe eine große Auswahl zum tauschen).
Ich suche:
- spielzeugschlitten
- lihzard ei
- uralter Kobalthelm
- magischer Kürbissamen
Danke für jede mithilfe im voraus! :-)
PS: ich weiß wo es diese items gibt, aber ich habe trotz stundenlangen farmens nicht das Glück gehabt, diese zu bekommen. Also bitte keine verweise auf die wikis ;-)

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 15:56 von KaimanGambler

2 Antworten

also sachen aus dem frostmondevents gibt es meines wissens nicht weil es das entsprechende item zum craften nicht gibt, daher fällt der spielzeugschlitte auf jedenfall schon mal weg. das ei dürfte nur eine frage der zeit sein da alle lizahrds das fallen lassen könnten, den uralten kobalt-helm hatte ich mal aber der ist glaub ich durch irgendein update mal verloren gegangen und vom magischen kürbissamen hab ich so noch nie was gehört, was macht der.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 22:35 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Also bis auf den Schlitten habe ich jetzt alles. Der Schlitten dropt laut wiki mit eine 1:20 chance (5%) von eis mimics.
Der Kürbissamen dropt mit einer Chance von 1% aus einem Kürbis. Die Samen kannst du bei der dryade kaufen oder jetzt zu Halloween wachsen die Kürbisse auch so. Der Samen beschwört ein Kürbis Haustier.
Wenn also jemand von einer eis mimic einen spielzeugschlitten bekommen sollte, wäre es sehr nett, diesen mit mir zu tauschen.

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 11:21 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link