Empfehlungen zu Waffen und Rüstung und Tipps (MH 3 - Ultimate)

Hey Jäger!
Bin Anfänger in dem Spiel und Momentan auf der Hauptquestreihe mit 4-Sternen. DH. der Lagiuarcus steht an :D. Das Spiel wird immer schwieriger, aufgrund von Eqiupment mangel und möchte nicht unnötig alles verballern für ne Rüstung bzw Waffe um dann nach der nächsten Quest viel bessere herstellen zu können. Also meine Frage: könnt ihr mir Equipment(sets) VORALLEM WAFFEN nennen, die sich aufjedenfall lohnen herzustellen und mit denen man ne gute Zeit klarkommt? Habe Erfahrung mit Langschwert und Schild und Schwert. Momentan den Attentäter-Dolch und Kettenrüstung.
Hatte mir gedacht nun den Großwroggi-Langschwert zu schmieden (Gift 200 usw). würde sich das lohnen?
MfG

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 16:01 von Zasori

1 Antwort

hm ich bin g-rang auch mit ls und ich hab tatsächlich noch nie giftwaffen benutzt...
zu der giftwaffe kann man sagen das sie eig. so gut wie permanent schaden macht weil du das monster sogesehen dauerhaft vergiftest. wie viel schaden das auf dauer macht weiß ich nicht deswegen kann ich nicht sagen ob es sich lohnt.
wenn es geht versuch dir ein gutes feuer ls oder allg. ne feuer waffe zu machen (ist lagiacrus schwäche)
rüssi würde ich die barroth rüssi empfehlen weil sie guten def. gegen donner hat.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 12:48 von kai229

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)