Zygarde/Volcanion/Hoopa (Pokemon X)

Hey! Kann mir hier jemand Volcanion, Hoopa und Zygarde mit "thousend arrows" und "thousend waves" besorgen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 16:55 von J-CH

14 Antworten

Volcanion und Hoopa gibt es noch nicht -.-

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 17:07 von Whisper-123

Wieso willst du gehackte Pokes? @ Whisper-123 Es gibt nen Modul wo du Volcanion und Hoopa bekommen kannst und zB dauerhaft die Mega Form von nem Pokemon benutzen kannst.

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 17:08 von ImbaCakor

Oh ich meinte auf legalen weg ^^ aber danke für den hinweis Imba

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 17:10 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe Action Replay Power Saves. Funktioniert aber nicht. Wollte die Pokis, damit ich sie mir anschauen kann bevor sie rauskommen. Habe keine Lust irgendwohin zu müssen wegen Geheimgeschehen, was es sich dann für mich nicht lohnt ^^

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 17:20 von J-CH

@J-CH ich meine aber den Game Save Editor aus Japan der nur mit Japanischem DS und japanischem Spiel funktioniert^^

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 17:24 von ImbaCakor

J Ch kannst du mir ein gefallen tun brauch ein pokemon ist kein legi ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 17:26 von Whisper-123

Ging auch bei Diancie/ Azettes Floette^^

Antwort #7, 18. Oktober 2014 um 17:27 von J-CH

welches?

Antwort #8, 18. Oktober 2014 um 17:27 von J-CH

Attacken/ Fähigkeiten kann ich nicht ändern. geht also nur das Poki^^
Ok?

Antwort #9, 18. Oktober 2014 um 17:29 von J-CH

Schreib ich per pn

Antwort #10, 18. Oktober 2014 um 17:35 von Whisper-123

Tschuldigung, aber was ist PN?
Bin noch recht neu hier :(

Antwort #11, 18. Oktober 2014 um 17:39 von J-CH

Private Nachricht geh auf dein posteingang also auf dein profil und irgendwo steht das du eine neue Nachricht hast

Antwort #12, 18. Oktober 2014 um 17:40 von Whisper-123

Und genau dafür gibt es unten die Rubrik Hilfe:
/help/display/id/15/

Antwort #13, 18. Oktober 2014 um 17:41 von Lufia18

Danke!
PS: Hab geantwortet

Antwort #14, 18. Oktober 2014 um 17:47 von J-CH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)