Waffen (Evil Within)

Hallo.. Ich brauch dringend Hilfe.. In vielen Foren stehen ganz viele Waffen wie die wen umbringen.. Armbrust, Schrotflinte, Fackel, und Messer
Wo finde ich die alle? Hab mir ne Laterne und ne Pistole! Flachen und Äxte verschwinden ja nach einmal benutzen.. Das wichtigste ist das Messer.. Das will ich unbedingt.. Wo ist das?

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 17:02 von --SANDY--

9 Antworten

Das messer ist die erste waffe die du bekommst welche aber nicht aktiv genutzt werden kann , revolver bekommst du automatisch , schrotflinte kannst du im 3 ten kapitel finden genau wie die armbrust.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 17:17 von The_Reaper_94

Ich hab kein Messer.. Hat der noch nie benutzt.. Wo ist das denn zu holen? Vorspann..? 1. Kapitel? Und ich bin jetzt im 3. Kapitel.. Der Arzt hat grad die Zombies weg gelockt.. Aber wo genau finde ich ich die Armbrust und Schrotflinte..? War meiner Meinung nach schon überall

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 00:05 von --SANDY--

Das hast du von Anfang an, du bist also mal wieder jemand der die Hinweise überspringt, nicht wahr? ;)
-
Denn wenn du in Kapitel 2 siehst, wie Leslie durch die Tür läuft und daraufhin ein Zombie gegen die Tür klopft, wird dir angezeigt, wie du jemanden per Messer tötest.
Per Schleichen dem Gegner von hinten nähern und dann die Taste drücken, welche es ist weis ich nicht, da ich am PC spiele, aber bei uns ist es die gleiche, mit der man Türen öffnen kann.
-
Wenn du vor dem Scheuneneingang steht, gehe ins Gebäude gleich rechts und du findest im 1. Stock auf einem Sessel die Armbrust.
Schrotflinte weis ich gerade nicht, da ich das Pack hatte und somit gleich von beginn 3 auch, aber im Grunde kann man das alles nicht übersehen, wenn man sich nur ein wenig umsieht und vor allem die Hinweise liest und nicht einfach überspringt xD

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 00:11 von Lufia18

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Schrottflinte ist, wenn ich es noch recht weiß, im selben Gebäude wie die Armbrust, nur ein Stockwerk darunter.
Kann man eig. beides nicht übersehen wenn man sich mal etwas umsieht. Ist ja nicht so groß das Areal.

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 00:18 von Glaskanone

Im 6ten kap gibts dann noch sniper und im 11ten kap eine magnum . Wo genau werde ich nicht verraten da du auch mal dich bissl umschauen sollst .

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 00:36 von The_Reaper_94

Hey. Vielen dank für alles.. Ich selber spiele ja nicht ich gucke nur zu.. Mein Mann spielt.. Und nach der Vorschau bis zum dritten kapitel hab ich nicht zu gesehen in kenne daher den Ablauf und Sinn etc des Spiels noch nicht.. Ich bin nich so hektisch.. Mein Mann läuft irgendwie immer überall dran vorbei ..als wir oben auf dem Aussichtsturm waren hat der nur ein Teil eingesammelt und wollte dann wieder runter.. Ich dann.. Da war noch was... Nein da war nix mehr...

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 14:53 von --SANDY--

och du bist bestimmt noch am anfang des spiels!
würdest du dir mal die zeitnehmen in sonem spiel die areale zu erkunden, würdest du auch (wie alle anderen von selbst!) alles finden! das zeug liegt rum!
-
das spiel mag vlt ein schlauchlevel spiel sein, trotzdem muss man nicht immer gleich vom einen zielpunkt zum nächsten rennen! da gibts häuser die man durchsuchen kann usw!
-
achjaaa @ Lufia18 "ist mal wieder einer der die hinweise überspringt"... EBEN! der will zocken, aber das OHNE hirn!
viel spass im weitern verlauf... der kommt nicht weit. (zuviel geballer, kein räume nach muni durchsuchen und hat spät im 3. kap immernoch nicht geschnallt wie man schleichkills macht! echt traurig manche baby-zocker!)
sich lieber durchballern und alles wichtige überspringen.. hauptsache das game schnell zu ende kriegen! tztztz

Antwort #7, 19. Oktober 2014 um 20:00 von gelöschter User

achsoo.. nicht mal selbst zocken.. da sitzt ein päärchen vor der kiste und zockt tew :D:D:D
und der mann versucht sich mal an sonem spiel!
-
meine güte...
ja dann mal viel vergnügen in spätern kapiteln... wenn man da nicht etwas erfahrung hat :( (ich weiss das, weil ich bei re 1-3 und veronica x diese probleme hatte.. sich einfach durchballern ohne hirn und dann wundern wenns zu schwierig wird :D)
und bloss keine räume durchsuchen.. man will ja weiter kommen ;) tzzz hehe meine güte
und woher soll dann die ganze muni kommen? nen unendl mod rein getan oder wie
-
wenn man sich von der richtigen seite ranschleicht, erscheint ein symbol fürs abmurksen! messer nur in solchen fällen zu benutzen! ;) das ist kein resi wo man das messer jederzeit zücken kann um nahetrottenden zombies die fresse massakrieren kann bis alle liegen

Antwort #8, 19. Oktober 2014 um 20:07 von gelöschter User

The Evil Within ist das grösste Drecksspiel. Nicht nur die ewig langen Ladezeiten nerven gewaltig. Auch die Bosskämpfe sind selbst in der einfachsten Stufe einfach nur zum kotzen. Ich spiele sehr viel und habe alle Games durchgezockt. Wenn ich jedoch 30x starten muss, bis ich einen Kettensägearschloch erledigt habe ist das entschieden too much!

Antwort #9, 03. September 2015 um 13:05 von Scoutout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)