Nesselfluch (Skyrim)

Wie mach ich am besten ganz schnell die Rabenhexe platt? D:
Ich weiß nicht wie ich das am besten machen soll denn im Nahkampf macht sie mich durch ihr feuer ganz schnell fertig und im fernkampf erwische ich sie nie da sie sich versteckt, nun habe ich es geschafft gehabt, bevor ich gestorben bin, sie auf unter vierttel leben zu bringen aber sie heilt sich verdammt schnell hoch, bitte schnell um antwort! D:

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 17:17 von devilldevin

8 Antworten

Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich glaube das einzigst wirkungsvollste was de machen kannst ist kontinuierlich auf das Vieh einzuschlagen und wenn sie versucht nen Zauber zu wirken, mach einen aufgeladenen schlag, damit müsstest du sie platt kriegen, aber speichere besser ab, bevor du noch draufgehst, weil das nicht hingehauen hat, ansonsten beine in die hand nehmen oder heiltrank auf favoriten legen, je nach dem.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 17:27 von chris765

Okay, ich danke dir für die schnelle antwort!
Dann, viel glück mir selber :'D

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 17:38 von devilldevin

Du müsstest sie, wenn du selbst kein Fernkämpfer bist, in den Nahkampf verwickeln #LOGIC
Dazu muss natürlich erst eine gewisse Distanz überquert werden - du bist beim rushen am verwundbarsten, vor allem in Waisenfels über diesen Baumstamm ohne Ausweichmöglichkeiten - daher mein Tipp: Fus Roh Da (alle 3 Wörter, da du nur genügend Zeit hast, wenn sie niedergeworfen wird!), Ätherische Gestalt (zumindest glaub ich, dass dieser Schrei auf Deutsch so heißt) oder ein Pfeil, in ein paralysierendes Gift getaucht.
Dann, wie bereits vor mir gesagt, so viele aufgeladene Schläge wie möglich um sie zu staggern und vom Angreifen abzuhalten.
_
Ich nehme von deiner Frage her an, du bist kein Magier?

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 18:01 von DeadSky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein ich bin kein Magier, aber danke dir, das hilft mir auch schon ein ganzes stück weiter!

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 19:04 von devilldevin

Was ich dir empfehlen kann, ist deinen Begleiter als Meatshield zu nutzen.
BsP: Schick Lydia vor, lass sie den Schaden tanken und das Magicka der Hexe leerfressen --> Dann angreifen wenn sie nurnoch Nahkampfangriffe macht. Auf Legendär kannst du so eig alles machen.
Lg Heby

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 23:44 von RazacArmur

Hast du feil und Bogen ?
Schleichen wird wohl auch nicht deine sache sein ... oder ?
Wen ja gehe in die Berge versuche hoch zu kommen dann schieß hinter einen Vorsprung auf sie aber geduckt damit sie dich nicht sieht und wen sie merkt ah da ist doch jemand gehst du geduckt hinter dem Vorsprung und wartest kurz und dann das gleiche Spiel immer wieder an besten die Pfeile in Gift tauchen...
Ist feige aber eine Taktik ;)
Viel Glück :)

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 16:30 von MauspadQueler

Hab ich genauso gemacht wie du MauspadQueler. Erst versuchte ich es mit Nahkampf aber da ich grade erst angefangen hatte, war dies nicht von erfolg. Auf den Bergen hat man gute Chancen, sie mit Pfeil und Bogen geduckt zu erledigen. Sobald sie einen erblickt einfach verschwinden und warten.

Antwort #7, 19. Oktober 2014 um 17:15 von gelöschter User

Ja dann top weiter so :)
Danke für deine Antwort :)

Antwort #8, 19. Oktober 2014 um 17:31 von MauspadQueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)