''Problem'' beim Teambau (Pokemon X)

Hallo :)
Ich bräuchte ein paar Tipps beim Teambau für den online Kampfplaza (3 vs 3). Mein Problem ist, dass ich es nicht hinkriege, vernünftig um ein (oder mehrere) Pokémon herumzubauen und wenn, dann lande ich bei Hyper offense (habe also 0 Verteidigung). Mir wäre es aber lieber zwei, drei Pokémon zu haben, die auch einstecken können. Am liebsten würde ich um ein physisches Mega-Lucario, oder um DDance-Mega-Garados. Nur wie gesagt ist mein Problem, dass ich echt nicht weiß, wie ich herum bauen soll. Soll ich Pokémon nehmen, die die Schwächen ausschalten können, oder welche, die sie abfangen? Mega-Lucario z.B. hat ja, ''nur'' drei Schwächen, aber trotzdem weiß ich schon nicht weiter. Wäre echt dankbar für jede Hilfe :/

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 18:23 von NarutoXPokemon

1 Antwort

hmmm?
lucario hat 3 schwächen also flug psycho und fee war das glaub ich
ich würde guardevoir ins team nehmen (gleicht die schwächen aus.
und ein glurak oder dragoran
die strategie siehst du einfach in pokewiki oä. nach
(so würde ich es machen :) )

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 11:36 von celina_chan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link