Geld und Handwerker bei neuem Charakter (Diablo 3)

Hi ich hab bisher nur mit einem Charakter gespielt, und als ich heute mal einen zweiten angefangen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass direkt von Beginn an noch die Summe an Geld meines ersten Cjarakters hatte, und auch mein Schmied war bereits auf dem Level das er auch Bei meinem ersten Charakter bereits erreicht hat.
Ist das normal und wenn ja, kann man das irgendwie wieder zurücksetzen, da ich das doch arg blöd finde:(.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 18:36 von heavy97

2 Antworten

Das ist so beabsichtigt, nur wieso ist das für dich blöd? Umgekehrt wäre es für fast alle schlimmer.
-
Schmied kann sowieso nur Items für dich herstellen, die deinem Level entsprechen, wenn du Level 1 bist, hat es keinen Nutzen für dich, wenn er Level 12 ist.
-
Gold hast du zwar, aber niemand zwingt dich es zu benutzen. Wenn du lieber kein Gold hättest, merk dir einfach deinen momentanen Geldbetrag und nutze nur das Gold, was extra darauf kommt.
Würde jeder seinen eigenen Goldbetrag haben, würde Blizz wohl von Fans zig Beschwerden bekommen.
-
Wenn du unbedingt bei 0 anfangen willst, müsstest du auf Hardcore spielen, da der Besitz und der Fortschritt von Softcore-Charaktere und Hardcore-Charaktere getrennt ist.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 12:51 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Man kann auch einfach den Speicherstand auf einen USB-Stick ziehen und dann einen neuen erstellen. Man muss dann halt bloß für jeden Charakter immer die Speicherstände austauschen. Fragt sich im Endeffekt halt nur, ob es einem das Wert ist, weil man gewöhnt sich doch recht gut daran und Vorteile gibt einem das System doch eher weniger als man denkt^^

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 16:26 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)