Ich kann nicht most wanted und underground gleichzeitig instaliert haben (NfS Most Wanted (2005))

ich habe mir gester most wanted und underground gekauft
zuerst habe ich most wanted instaliert und als ich underground instalieren wollte hieß es ich brauche die most wanted CD um zu spielen (es öffnet also most wanted)
dann habe ich most wanted gelöscht und underground instaliert und jetzt habe ich versucht, most wanted zu instalieren und da ist es genau das selbe
ich lege die CD ein und starte das spiel und dann soll ich die underground CD einlegen um underground zu spielen obwohl ich most wanted instalieren will
kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 18:46 von Mr-Deutschland

3 Antworten

Das ist weil die Genies bei beiden Spielen die Spiel exe "Speed.exe" genannt haben, versuch es mal ohne Autostart, geh in den DVD Ordner und starte direkt das Setup

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 20:50 von Ferrarif2008

wo genau finde ich denn das setup wenn ich in denn ordner bin ?

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 23:20 von Mr-Deutschland

ich habe schon eine andere lösung für das problem gewonden
ich haben den underground in den papierkorb geschoben und dann most wanted instaliert
dannach haben ich das spiel wiederhergestellt und jetzt kann ich beide spielen
aber trotzdem danke für die hilfe

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 11:16 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)