Dorn Beutezug (Destiny)

So ich habe den Dorn Beutezug schön und gut.
Jetzt muss ich 500 Punkte im Schmelztiegel mit Leere Schaden machen die Regeln sind mir dabei bewusst.
ABER ich bin kein Sonderlicher PvP Fan und frage mich wie ich diesen Teil schnell hinter mich bringe.
Ein Tipp den ich benutze ist einfach in Kontrolle mit einer Schrotflinte rumrennen. Ist ganz gut aber ich bin nicht sonderlich geschickt im PvP und als Warlock finde ich es noch schwerer mit meinem Titan kann ich das ohne großartige Probleme aber mit einem Warlock?
Deshalb würde ich gerne Tipps von anderen haben die bestenfalls den Beutezug schon fertig haben
Jedoch sind alle Ideen und Vorschläge erwünscht ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 18:56 von Lavagosch07

7 Antworten

Hab den heute gemacht ;)
Ja, das mit dem PvP ist verdammt nervig. Leider gibt es keine andere Möglichkeit, diesen Teil des Beutezugs zu beenden. Aber als Warlock hast du Glück, da sowohl deine Super, als auch dein Nahkampf-Angriff und deine Granate als Leereschaden zählen ( sofern du als Leere-Läufer spielst und die entsprechende Granate verwendest ). Besonders die Super ist ein enormer Vorteil. Tipps hierzu wären: 1. Fusionsgewehr oder Shotgun mit Leere-Schaden ( je nachdem was man grade zur Verfügung hat ) und am besten auch noch einen Raketenwerfer oder ein MG mit Leereschaden. Wenn man ne Raid-Primärwaffe mit L-Schaden hat, ist das natürlich auch ideal, 2. Nur Kontrolle spielen, auf keinen Fall Gefecht ( besonders ohne freunde ist das absolut nicht ratsam ), da bekommt man am meisten Kills im Durchschnitt, 3. In jede 2+ Gegner-Menge deine Super reinballern, 4. vorsichtig spielen, nicht blindlings irgendwo reinlaufen, vor allem nicht in mehrere Gegner ( außer du hast die Super, dann ist das was anderes )
Aber freu dich schon mal auf die nächste Aufgabe, die wird spaßig ... nicht. Such dir am besten schon mal zwei Lvl 27+ Freunde oder zumindest Leute mit Headset und außerdem brauchst du ganz dringend eine starke Arkus-Waffe und eine starke Solar-Waffe ( am besten legendär oder exotisch, außerdem solltest du auf jeden Fall beides ausgerüstet haben, ich würde dir ein Solar-Mg und ein Arkus-Fusionsgewehr empfehlen ). Leere-Schaden hilft hier nicht weiter. Arkus brauchst du gegen die Massen von Rittern, die alle ein Schild haben und Solar gegen die vielen Hexen.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 19:26 von TheSimonator

Eisbrecher von mir und Gjallahorn von nem Kumpel und der Strike is geregelt XD

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 20:32 von Lavagosch07

Ohne Arkus-Waffe seid ihr geliefert. Da kommen insgesamt mindestens 15 gelbe Ritter mit Schild und noch mal so viele rote. Ohne Arkus geht da nix. Ihr braucht beides. Und MGs sind wesentlich effektiver gegen Hexen als Raketenwerfer ( der Eisbrecher auch ) und Xyor IST eine Hexe ;)
Am besten nehmt ihr auch noch einen Verteidiger-Titan mit, denn die Deckung ist da recht spärlich

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 20:55 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ja das mit Arkus is auch schnell geklärt ich hab nen MG und Raketenwerfer mein Kumpel Fusiongewehr und Sniper
Der Titan is schwieriger ein Kumpel is Titan hat aber net Verteidiger geskillt
Warum hilfst du nicht ^^

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 21:30 von Lavagosch07

Mit Verteidiger kann ich auch nicht dienen ;)
Außerdem kann ich erst morgen Abend wieder zocken :(

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 21:36 von TheSimonator

Jo habens zu zweit geschafft
Danke für die Tipps. Die MGs haben mich doch ab und zu mal gerettet, bin aber eher der Raketenwerfer Typ
Zwei Warlocks mit Sonnensänger und die Sache war geklärt. Hat zwar ne Stunde gedauert aber wir haben die Dorn ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 23:41 von Lavagosch07

Glückwunsch. Jetzt musst du sie nur noch hochleveln ...
Bei mir dauert das furchtbar lang. Kills an sich bringen den Balken fast gar nicht weiter, man muss tonnenweise Beutezüge machen. Die exotics sind ein hartes Stück Arbeit. Eins hab ich aber schon fertig hochgelevelt, mir fehlt bloß noch Aszendent-Energie

Antwort #7, 19. Oktober 2014 um 11:36 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)