Gravur: Sieg (Dota 2)

Wie benutz ich den? Und wie aktivier ich ihn, weil er nichts bei mir zählt und rauf kliken kann ich nicht das an der Seite steht ,,... hat es ein gesagt"

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 18:58 von cap12

4 Antworten

Eigentlich muss man da nur draufdrücken, jedoch hat man nur bis 0:00, also Spielbeginn zeigt
draufzuklicken, dann sollte es normalerweise selbst verschwinden.
Hat man draufgeklickt, kommt dann der "it's in the bag"-Spruch vom Helden und wenn du das Spiel gewinnst, bekommste Punkte. Verlierste obwohl du dein Sieg prophezeit hast, gehen alle Punkte verloren.
Musst halt noch beachten, dass du das Item in der "Globale Gegenstände"-Sektion als Aktionsgegenstand auswählst. Vermutlich muss du dann die Taunt-Taste drücken,
obwohl ein Mausklick auf das Icon im Spiel eigentlich reichen sollte.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 19:27 von Jizzy

bzw. wenn du das Item "Assured Victory Shout" meinst.
Wenn du aber das meinst:
http://steamcommunity.com/market/listings/570/I...
Dann ist das für das Crafting System und kann z.B. an einen Item gebunden werden
und zählt dann automatisch die Siege mit wenn man das Item an hatte.
Wie das Crafting funktioniert kann man in vielen Youtube Tutorials nachschauen
oder auf Wiki-Seiten nachlesen.

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 19:36 von Jizzy

ok aber bei mir erscheint diese Tasche oder Sack nicht

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 15:31 von cap12

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Vergiss erstmal was Jizzy gesagt hat, er meint ein anderes Item.
Wie Gravuren funktionieren wird eigentlich jedem im Spiel per Textbox erklärt. Ich denke mal du hast sie wie für den durchschnits-User üblich einfach gleich weggeklickt ohne sie zu lesen, also erklär ich es dir schnell hier.
Um gravuren zu benutzen brauchst du einen sogenannten "Artificier's Chisel"(du solltest einen gratis aus der levelbox bekommen haben). Nun rechtsklickst du das Item das du Gravieren willst und wählst die dritte Option. Nun öffnet sich das Socketing-Fenster und du solltest dein gewähltes Item in einem art Pentagramm sehen, und am unteren Rand deine verfügbaren Gravuren. Du klickst nun auf das Plus in der linken unteren Ecke des Pentagramm fensters und klickst in der aufpoppenden Textbox auf Ok. Nun hast du dem Item ein Slot zugefügt, in den du per Drag&Drop nun deine gewünschte Gravur hineinziehst. Wenn du die Gravur nun hinzufügen willst klickst du in der rechten unteren ecke des pentagramm fensters auf akzeptieren. Die Gravur wird dabei verbraucht. Willst du sie in ein anderes Item einbauen, so musst du sie mit einem "Artificier's Hammer" erst aus dem Item entfernen. Das Item wird dabei NICHT zerstört (Ausnahme sind hierbei Unusual Couriers). Hast du einem Item einen Slot hinzugefügt so ist dieser permanent, und wenn du Gravuren entfernst kannst du in die leeren Slots wieder Gravuren einsetzen.

Antwort #4, 03. November 2014 um 20:28 von Mute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link