Hilfe (LoL)

Kann mir vl bitte jemand helfen auf Gold zu kommen? habe oft schlechte teammates. Und jetzt bitte keine Anrworten wie such deine eigenen fehler und flame nicht und alles wird gut. Ich weiß das ich auch mal schlecht bin aber es liegt öfter an den Teams. Bitte nur antworten wenn ihr helfen könnt. Bin Silber 2. Währe sehr nett

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 21:39 von Aleksej123321

14 Antworten

spiel halt Carries, selbst wenn dir ein Diamond hilft haste Probleme, denn dann haste bei den Gegnern auch mindestens einen der in einer höheren "Liga" spielt, ich bin momentan auch Silver 1 und hänge richtig drin fest, es dauert nun mal und manchmal ist man nach einem Spiel auch ziemlich enttäuscht oder so, aber immer nett zu deinem Team zu sein kann da schon sehr hilfreich sein, wenn dich jemand auf Gold zieht wär das doch ziemlich unverdient finde ich ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 21:48 von Ultimatly

Gold und silber ist jetzt kein großer unterschied. es ist meienr meinung nach sogar einfacher in den 10 ersten games nach gold zu kommen. also nächste season.

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 22:07 von AngeloistData2011

Glaub mir bei diesen ganzen ******************************************* bei Gold hätte ich es locker verdient. Außerdem finde ich es auch unfair das Spieler unter anderen Spielern leiden müssen. Bei mir immer 1 afk, troll oder einer 0/13 manchmal auch 2

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 22:33 von Aleksej123321

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wenn du nicht auf Ratschläge von freundlichen Helfern hörst kann dir leider niemand helfen. Und mit dieser Einstellung solltest du Ranked besser bleiben lassen. Hinderst sonst nur andere am aufsteigen.

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 23:31 von AngeloistData2011

Ich kann bestätigen, dass 4 von 5 Fehlern in deinem Team von deinen Mates kommen. Darüber hinaus kommen aber 5 von 5 Fehlern vom Gegner von einem Gegner vor. Wenn du also den einen Fehler, den du tust in manchen fällen mal nicht machst, dann erhöht das deine Siegchance, wenn alle anderen ihren Fehler nicht verhindern konnten. Anstatt also rumzuheulen und den Leuten zu sagen, sie sollten dir nicht sagen, dass du rumheulen sollst, so solltest du einfach mal anfangen nicht derart pessimistisch deine selbsterfüllenden Prophezeihungen zu erfüllen. Jemand, der nicht an sich arbeiten will, verdient es auch nicht aufzusteigen.
Und wenn du in jedem Spiel solche Leute hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du einen Beitrag zu ihren Fehlverhalten beisteuerst (Stichpunkt selbsterfüllende Prophezeihung). Überdenke deine Fehler also nicht nur auf spielerischer, sondern auch mal auf sozialer Ebene.
Und immer dran denken: Wer positiv ist, der spielt auch besser.

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 23:38 von MayaChan

Alter als hättest nur du schlechte teams xD Ich glaube JEDER der schon ranked gespielt hat schon spiele wegen ihren teams verloren. aber manche kommen hoch manche nicht das liegt aber ehr am skill und nicht an den teams. also hör auf alles auf deine teams zuschieben und jetzt carrie deinen arsch ALLEINE in gold hoch. ( Ich glaube das du das easy schaffst wenn du dich beruhigst und dich auf dein eigenes gameplay konzentrierst ;P )

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 01:16 von Helgo12

Kann mir jemand erklären wie ich ein game carrien soll wo einer troll mit 0/15 und 1 afk auch oft.? !?

Antwort #7, 19. Oktober 2014 um 14:34 von Aleksej123321

Wenn du auf deiner Elo nur "Trolle und AFKs" hast und selbst keiner bist, heißt dass das die Gegner 5 davon haben und du nur 4. Also wirst du, wenn du tatsächlich besser bist, früher oder später aufsteigen MÜSSEN.

Antwort #8, 19. Oktober 2014 um 15:07 von blacksceptile187

^ this

Antwort #9, 19. Oktober 2014 um 17:34 von gelöschter User

Spiel Poppy. Freewin.

Antwort #10, 19. Oktober 2014 um 18:12 von saputellooooooo5

Du musst nicht jedes einzelne spiel carrien, es reicht auch wenn du genug carriest um 51 von 100 Spielen zu gewinnen

Antwort #11, 19. Oktober 2014 um 20:27 von MayaChan

Haha, ich finde es lustig... Du schiebst alles auf dein team... Die leute in deinem team denken auch so... Und immer leute die trollen oder afk sind ist unwahrscheinlich... Wenn dann haste ma pech ;) aber untergriegen sollst man sich nicht davon...

Antwort #12, 20. Oktober 2014 um 08:45 von JuniorGhost

Ja das stimmt wahrscheinlich das man nach ner zeit da rauskommt. Allerdings hab ich so gut wie keine zeit mehr deswegen.

Antwort #13, 20. Oktober 2014 um 14:13 von Aleksej123321

Na, dann ist es ja um so wichtiger, nicht den Kopf zu verlieren und nicht zu emotional zu werden, weil dann schaffst du es erst recht nicht.

Antwort #14, 20. Oktober 2014 um 16:36 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link