Was ist mit FIFA los? (Fifa 15)

Hallo Leute. Kommt es mir so vor oder werde ich immer vom Spiel verarscht. Die Gegner laufen immer schneller und ich immer langsam so das sie mich ein Hollen und ich ihnen nicht hinter komme. Der Gegnerische Torwart hält alles und ich bekomme ein gegen Tor nach dem anderen und noch vieles mehr. Hab keine lust mehr und wenn das so weiter geht mach ich das spiel bald kaputt weil es mich schon langsam immer aufregt wenn ich es spiele, FIFA 12 war besser da gab es sowas noch nicht.

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 22:09 von AustrianGamer09

7 Antworten

grundregel bei fifa : immer ruhig bleiben:) ich denke mal du spielst fut. !? ist bei mir genauso. du gewinnst 3 spiele und verlierst dann 5 . das ist das altbekannte momentum. komischer weise fallen auch fast jedes spiel mindestens 6-8 Tore . es gibt immer wieder spiele die dann einfach mal 7-5 , 8-3 , 4-4 , 5-5 usw ausgehen. ist keine Seltenheit. wie gesagt immer ruhig bleiben. Fifa ist ne hass liebe!

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 00:46 von d9339r

ne ich zocke Karriere aber was ich hasse ist wenn ein einziger Gegner alle mein Spieler austrickst und dann auch noch ein Tor Schießt. was ist das für ein Realismus Fifa ist ein Scheiß spiel ich zockte fifa 12 das war das geilste spiel aller Fifa dann kam Fifa 13 das war ein Shit spiel gut dann Fifa 14 ausgelassen nach der Enttäuschung von Fifa 13 dann kaufte ich mir die PS4 mit Fifa 15 hab gedacht es wird gut aber ich liege wieder falsch 50€ um nicht meiner Meinung nach.

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 13:37 von AustrianGamer09

welchen schwierigkeits grad ? also offline finde ich das spiel ziemlich geil wenn ich nicht gerade auf legende spiele.

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 22:31 von d9339r

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Profi ich komme mit dem Kontersystem nicht zu recht in fifa 13 bin ich hingegangen paar mal auf kreis und hatte ihn ball aber hier hämmere ich auf kreis bis zum geht nicht mehr und bekomme nicht einmal in ball in 90 Minuten.

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 22:52 von AustrianGamer09

Kenne dein Problem nur zu gut. Zweikampf ist echt schwer geworden aber ich reg mich viel mehr über die weltklasse paraden des gegnerischen Torwarts auf und meiner bekommt einen Schuss aufs Tor und es steht eins null. Von 90 min dominiere ich 89 der Gegner hat eine Torchance und ich verlier 1 : 0

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 02:53 von WAF-Dodo

oh ja

Antwort #6, 21. Oktober 2014 um 18:51 von AustrianGamer09

Was seid ihr denn für Intelligenzbolzen? Haha haha klar gibt es das Momentum Seitens EA, jedoch habe ich festgestellt sind es letztendlich die verschiedenen Internet Anbieter die den größten Unterschied ausmachen, zwecks der Ping Latenz Zeiten und eben den gesamten Nat Typen mit den offenen Ports etc. Selbst Nat Typ 2 reicht nicht aus um in den Top Ligen mitzuhalten, wenn du auf viele andere triffst die einen noch niedrigeren Ping als du oder eben sogar Nat Typ 1 haben :) So ist das und nicht euer dumm geschwätz lol

Antwort #7, 04. Juni 2017 um 01:55 von BossplayerOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)