Die Feuerhüterrinnen am Anfang getötet ist das schlimm? (Dark Souls 2)

Ja wie mein Problem schon beschreibt habe ich am Anfang die Feuerhüterrinnen getötet und da stell ich mir die Frage ob ich jetzt Probleme im weiteren Spielverlauf haben werden wie z.B die Feuerhüterin in Majula attackiert mich plötzlich oder ähnliches was mich zu einem kompletten neuanfang verleiten müsste.

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 01:21 von DarkestStriker

3 Antworten

That logics... Erst mal jeden umbringen den man sieht, und sich DANACH Gedanken drüber machen...
Wen meinst du mit der "Feuerhüterin in Majula" ? Es gibt keine Feuerhüterin in Majula...
Je nach dem welche Feuerhüterin du umgebracht hast, ist das nicht gerade intelligent gewesen. Die Hüterin, welche mit dir redet und nicht nur lacht, gibt dir die Möglichkeit im weiteren Spielverlauf alle Skillpoints neuzuverteilen.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 05:21 von LONKA

Es war die vor dem Karmin es war auch nicht grad beabsichtigt aber daraufhin ging auch die Haushälterin der drei Hüterrinnen auf mich los (ist denk ich dann auch normal)

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 16:26 von DarkestStriker

Bei demen kannst du mit einem Soul Vessel deine verteilten Punkte neu setzten. Wenn du jetzt aufsteigst, solltest du genau überlegen, in welchen Punkt du investierst

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 07:35 von Helferin

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)