biiitte heeelfen...komm nich weiter mit dem floßbau :( (Lost in Blue)

ich bin da, dass ich ein floß bauen muss...ich hab jetzt 15 baumreben und weiß aber nich wie ich die seile mache?! ich geh immer zu skye und sag ihr dass sie seile machen soll..aber dann sagt sie immer ich hätte zu wenig material und so. und dann hab ich versucht ihr einfach die baumreben zu geben und da kam immer ich soll die dort in der ecke ablegen..aber wie?! und macht sie dann seile?!

& dann noch ne frage: wie viel baumstämme & seile brauch ich fürs floß?!

bitte helfen..wer echt nett weils blöd is wenn man nich weiterkommt... ;D

Frage gestellt am 09. August 2008 um 12:28 von gelöschter User

2 Antworten

hat sich schon erledigt ;) habs mit den seilen hinbekommen...nur wie viele brauch ich?! und baumstämme?!

Antwort #1, 09. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

wie hast du das den hinbekommen kannst du mir da sbitte ekläen ich schaffs das nämlich auch net

Antwort #2, 18. August 2008 um 09:52 von jule_sbk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)