Licht- Rüstung (Destiny)

Spiele nun schon seit Stunden, Tagen.. auf LvL 20, aber ich bekam ewig keine Licht-Rüstungsgegenstände fürs weiterleveln.. Habs nun eeendlich auf 21 geschafft.. Aber nun wieder selbes Problem, alles was ich krieg ist schlechter als das was ich schon hab.. Und Licht Zeugs gibts gleich garnicht.. In welchem Spielmodus sind denn die Chancen am größen Licht Zeugs zu bekommen? ist ja die pure verzweiflung hier. xD

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 08:20 von Nick_Dunlap

4 Antworten

Tägliche, wöchentliche, strikes, raid oder du kaufst die Rüstung mit Vorhut marken erstmal

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 09:28 von IIIRAZORBLADE

Schließe am besten ganz normale vorhut strikes ab. Da kriegt man eigentlich immer Rüstungen mit einem Lichtwert

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 11:18 von SK92

im PvP hab ich viele gute Engramme bekommen in denen nur Rüstungen mit Licht waren. In 5 Matches habe ich so 2 Legendäre Rüstungsteile bekommen. Ich spiele grundsätzlich mehr Strikes als PvP, bekam im PvP jedoch mehr Engramme dieser Stufe. Deshalb würde ich für schnelle gute Rüstung PvP spielen.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 17:50 von Glurakking29

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Jo, danke.. Läuft mittlerweile ganz gut.. Das mit den Strikes funktionukkelt super.

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 18:20 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link