Tausch: Suche & Biete (Pokemon + Demo Codes) (Pokemon Y)

Hab hier mal eine Lister ersteet, was ich suche und biete. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Für genauere Daten der Pokemon, die ich anbiete, könnt ihr einfach nachfagen.
Suche:
Mew, Deoxys, Arceus, Keldeo, Meloetta, Darkrai, gutes Evoli/Ditto
Biete:
Shiny: Lugia, Giratina, Groudon, Dementoros
VF: Palkia, Lugia, Dialga, Fluffeluff, Driftlon, Symvolara, Somniam, Bronzel, Pottrott, Riolu
Normal: Latias, Kobalium, Cresselia, Mewtu, Registeel, Voltolos, Boreos
Ich habe auch noch ein paar Codes für die Demo bekommen ;)
Ich interessiere mich auch noch für andere, also könnt ihr mir auch gerne noch sagen, was ihr anbieten würdet, falls ihr mir keins der oberen Pokemon geben könnt.
Wenn es um Pokemon geht, die man züchten kann, könnt ihr mich auch fragen
Schreibt mir einfach eine PN mit einem Vorschlag ;)

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 09:36 von Dragon03

6 Antworten

Ich kann dir keldeo,die pokemon der Redlichkeit bieten, ich suche Shiny Tangela,Shiny Tanhel, Shiny Geckarbor alle 5 bis 6dv

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 12:36 von chigi

hätte nen 6DV Ditto :) Hat das Registeel Tarnsteine?

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 12:59 von ImbaCakor

@chigi: Hab keine anderen Shinys (außer die, die ich aufgezählt habe)
@ImbaCakor: Nein, aber ich könnte es ihm noch beibringen. (Momentane Attacken: Amnesie, Ladestrahl, Zielschuss, Blitzkanone)

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 14:16 von Dragon03

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn du es ihm beibringst können wir tauschen^^

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 21:34 von ImbaCakor

@ImbaCakor: jupp, wär aber ganz gut, wenn du mir noch sagen würdest, welche Attacke ich weg machen soll^^ (Deshalb hatte ich es eigentlich dahin geschrieben xp)

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 13:37 von Dragon03

ich würde dir das lugia mit VF abnehmen ich geb dir ein Deoxys dafür oder schlimmstenfalls mein darkrai ?

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 18:07 von Tapsi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link