Installation (Mittelerde - Mordors Schatten)

Ich habe mir das Spiel geholt und die erste Cd reingelegt woraufhin Steam geöffnet wurde und das komplette Spiel runtergeladen hat. Wofür sind dann die anderen 3 CDs? Um es offline zu installieren? Wenn ja wie startet man die Installation offline?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 10:35 von browser2010

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch, ich musste mehrmals auf "Reinstallieren" klicken, um schlussendlich das Spiel vollständig offline installieren zu können.
Woran genau das liegt weiß ich nicht, es war zwar nervig, hat sich jedoch gelohnt.

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 15:59 von IkkenHissatsu

GNz einfache Antwort: du musst alles in der richtigen Reihenfolge machen!
Die sieht so aus:
1. CD 1 einlegen und installieren
2. Wenn Meldung kommt, CD 2 einlegen, die Meldung aber NICHT wegklicken
3. warten bis sich die automatische Wiedergabe öffnet ( das Fenster wo der pc fragt, was du mit der CD machen willst)
4. automatische Wiedergabe schließen und bei der installationsmeldung auf OK klicken
5. so weiter fortfahren

Also einfach bei jeder CD bei der Meldung erst auf OK klicken, wenn der Rechner die CD zu 100% erfasst hat (wird durch die automatische Wiedergabe angezeigt)

PS.: das gilt für Windows 7, wie es bei anderen Systemen aussieht, weiß ich nicht!

PPS.: das gilt für alle steam-installationen mit mehreren CDs!

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 17:30 von Desoxy1986

ma ne frage ich weiss das gehört hier nich ganz hin nur find ich nichts im inet x.x und zwa ich muss dringend wissen wie viel installationsspeicher des spiel auf der xbox 360 brauch...weiss das zufällig einer ?:(

Antwort #3, 21. Januar 2016 um 19:37 von Son-GohanSSJ2

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)