truhe mit beweisen in der Cidgha-Mine (Skyrim)

hi, ich hab in der Mine in Markath so eine Truhe mit Beweisen gefunden, die ist aber leer.
Höchstwahrscheinlich ist sie für eine quest oder so, deshalb: wo bekommt man diese quest?
ich würd den Silberblut Leuten, die da wache schieben gerne eins auswischen, denn ich bin ja auch mal in der scheiß Mine gelandet, als ich so Morden nachgegangen bin. Außerdem wäre das man wieder ne Quest mit Story, und deshalb willkommene Abwechslung.

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 10:38 von mikadoasdf123

2 Antworten

Diese "Beweistruhen" findest du in allen Gefängnissen von Himmelsrand (es gibt sie eigentlich in allen Gebieten des Reichen, denn sie waren schon in den Vorgängern von Skyrim zu finden), Dort kannst du deinen Kram finden, wenn du dich nach einer Straftat verhaften lässt (Wahl Gefängnis oder Strafe zahlen) und statt die Strafe abzusitzen die Flucht ergreifst (Dietrich nötig um an deinen Kram zu kommen). Dann musst du, bevor du abhaust diese Truhe finden um dein Eigentum an dich zu nehmen. In der Mine ist es etwas anderes, da es ein Teil der Quest ist, von dort zu fliehen. Du bekommst dein Eigentum entweder von Thonar zurück (wenn du Madanach getötet hast und "seinen" Fluchtweg allein gegangen bist), oder von Kaie (falls du dich Madanach angeschlossen hast und zusammen mit Madanach und seinen Abgeschworenen den Fluchtweg gegangen bist). Untenstehend findest du einen link, in dem du dir eine Flucht aus dem Gefängnis von Einsamkeit ansehen kannst.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 15:04 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank. nur mit 1 dietrich kann man so eine meistertruhe (wenn man nicht dietriche zerbrechen nie geskillt hat) niemals aufschließen. aber das betrifft mich zum glück ja nicht.

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 19:01 von mikadoasdf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link