Die erste Probe - Alchemist (Fantasy Life)

Hallo, ich bin laie Alchemist und muss einen Genesungstrank herstellen. Ich habe Quelwasser und Genesungskraut. Wenn ich will aber mischen, kommt eine Meldung - Fläschen ist nich angelegt.!
Welches? Wo finde ich es? Was mache falsch? Danke!

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 11:29 von Baerpuh

1 Antwort

Du musst das Fläschchen unter ausrüstung anlegen.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 12:01 von LukH97

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link