Die erste Probe - Alchemist (Fantasy Life)

Hallo, ich bin laie Alchemist und muss einen Genesungstrank herstellen. Ich habe Quelwasser und Genesungskraut. Wenn ich will aber mischen, kommt eine Meldung - Fläschen ist nich angelegt.!
Welches? Wo finde ich es? Was mache falsch? Danke!

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 11:29 von Baerpuh

1 Antwort

Du musst das Fläschchen unter ausrüstung anlegen.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 12:01 von LukH97

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link