Die erste Probe - Alchemist (Fantasy Life)

Hallo, ich bin laie Alchemist und muss einen Genesungstrank herstellen. Ich habe Quelwasser und Genesungskraut. Wenn ich will aber mischen, kommt eine Meldung - Fläschen ist nich angelegt.!
Welches? Wo finde ich es? Was mache falsch? Danke!

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 11:29 von Baerpuh

1 Antwort

Du musst das Fläschchen unter ausrüstung anlegen.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 12:01 von LukH97

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link