ich bin aus der hölle gekommen aber ich war nicht bei mir zuhause (Minecraft)

hallo
gestern habe ich mir eine minecraft welt erstellt und schon viel geschaft auch das höllenportal hatte ich hinter mir. Ich ging ins portal und habe mirt aus cobble erst einmal ein haus gebaut als ich aber wieder nach hause wollte bin ich nicht dort gespawnt wo mein portal ist. ich bin in einer dunklen höhle gespawnt anstat zuhause. ich bin sowasvon augerastet.
kann man das wieder beheben oder ist das fürr immer

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 12:00 von sareklue

5 Antworten

hast du das Portal mal aktiviert und dann deaktiviert und wo anders wieder aktiviert?

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 14:16 von AustrianGamer09

nein ich bin einfach rein und wieder raus gegangen

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 18:09 von sareklue

Haste mehrere Portale

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 20:03 von EnderFreak

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nö ich habe nur 1

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 20:28 von sareklue

es werden mehrere ausgangs portale generiert während du im nether bist wenn du so gesehen öfter wieder rein und raus gehst kommst du irgend wann bei dir aus

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 22:10 von Dinjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link