Nebenquest "Kälter als Eis" und "Silberring" (Unepic)

Seid gegrüßt.
Weiß jemand, wie man diesen Eiselfentypen "Colrax" oder wie der hieß aus dem Kessel herausbekommt? Diese 6 schwebenden Feuermonster habe ich gekillt, und kam danach in einen Raum mit 2 Feuer-Elementarwesen, welche ich beide tötete. Allerdings hab ich absolut keine Ahnung wie ich diesen Kessel öffnen kann.
Und bei der Quest mit dem Ring scheinen alle Räume leer zu sein, dieser Geisterkerl meint ja aber, dass irgendwo der Ring sein muss. Brauch ich dafür irgendwelche bestimmten Items/Fähigkeiten/Tränke, oder muss ich bei jedem Pixel in den Räumen auf die Aktionstaste drücken?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 13:12 von FrozenNightmare

2 Antworten

Zu Kälter als Eis kan ich dir was sagen. Wenn du die Feuergolems erschlagen hast must du nur an die rechte Wand gehen und sie kaputt schlagen. Da hinter ist ein Hebel der eine Plattform am Kessel erscheinen läst. Hüpf rauf und schon kanst du das Eiselement aus dem Topf holen. Zum Silberring sag ich nur: änliches prinzip. Hau einfach gegen die Wände. Aber ich meine der Ring wäre im linken, oberen Raum hinter der linken Wand.

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 14:59 von Medion7

Dieses Video zu Unepic schon gesehen?
Dankeschön :)

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 08:22 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unepic

Letzte Fragen zu Unepic

  • Unepic: Nebenquest "Kälter als Eis" und "Silberring"

Unepic

Unepic
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unepic (Übersicht)
* gesponsorter Link