Hypothermic (DayZ)

Hallo Leute,
ich und ein Freund haben folgendes Problem: Und zwar leiden unsere Charaktere an Hypothermic. Unser Problem ist: wie kommen wir wieder auf normale Temperaturen. Wir sind jeweil mit Gorka Uniformen equipped, die sehr dick sind. Auch die ganze Zeit rennen hat nichts geholfen. Und in Häusern aufzuwärmen hat auch nicht geholfen bzw. wir haben keine gefunden wo die Fenster nicht kaputt waren. Weiß jemand was man noch machen kann, wenn man keine Streichhölzer für Feuer hat?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 13:34 von sinned97

7 Antworten

Viel Spielraum bleibt da nicht mehr. Am besten findet ihr einen Server, wo die Sonne scheint und wenig Wolken sind. Es darf auch nicht regnen, dann wärmt man sich meistens schnell wieder auf.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 17:43 von RuddiLove

Die Temperatur ist vollkommen egal, bis du daran Schaden erleidest, ist der Server auf dem du dich befindest wieder down... Ich weiß was Du meinst aber da ist mir noch nie etwas passiert und ich spiele dieses Spiel bereits 500 Stunden. Und auch diese Neuerung ist meines Erachtens nicht ganz ausgepfeielt, aber bis das richtig funktioniert, ist ein halbes jahr zu bestreiten...

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 11:20 von playerninia

Also ich bin bereits öfter an Unterkühlung gestorben, gerade wenn man neu spawnt. Schlimm ist es vorallem Nachts. Erkennt man daran, dass der Bildschirm immer unschärfer wird, bis der Tod eintritt.

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 13:19 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Hmm seltsam, also ich kann nur sagen, dass ich daran noch nie gestorben bin. Aber ich weiß, dass das möglich ist. Naja auf jedenfall ist der Char ziehmlich Wärme verwöhnt was das angeht :D Naja mach Dir ab und zu ein Feuer und geh auf warme Server dann geht das schon. Viel Spaß noch im Spiel!

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 20:13 von playerninia

Ich wurde durch Hypothermic so runtergeschwächt, das ein Zombie nur noch ein Schlag brauchte aber naja... playerninia hat aber sehr lange gedauert bis ich keine Farbe mehr erkennen konnte :D

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 18:38 von sinned97

Joa läuft würde ich sagen :D Aber wenn man nicht überhaupt keine Ahnung vom Spiel hat, sehe ich dies als eine Möglichkeit zu sterben aber nach der Zeit, die du spielst... ;)

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 18:11 von playerninia

playerninia
Dank der Bugs kann es auch leicht einen full equipten mit Camo Military Jacke etc. erwischen. Die Zeit wo du unterkühlst ist nur beim weiten langsamer.

Antwort #7, 27. Oktober 2014 um 08:43 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)