herr der ringe schlacht um mittel erde 2 startet nicht auf Windows 8.1 64 bit (HdR SuM 2)

Hey,
Ich hab mein altes dhdr sum 2 ausgegramt und wollte es mal wieder "suchten" ;) dann kam aber eine Meldung beim starten das es nicht mehr funktioniert und es beändet wird ich habe auch schon im Internet gesucht und auch mit der Kompatibilität rum gespielt half aber alles nichts! Und jetzt meine frage ist es über haupt möglich es auch Windows 8.1 64 bit zuspielen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 13:52 von Wenger_1998

11 Antworten

Ja es ist möglich, habe es selbst auf meinem Rechner + Teil 3.
Man muss einen Patch installieren, den gibt es bei Google, genaue Seite weiß ich nicht mehr, musst nur suchen. ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 14:46 von DHPointartsHD

Brauch man für den patch den 3 teil also aufstieg des hexenkonigs oder gibt es den separat?

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 15:25 von Wenger_1998

Also ich musste nur bei Teil 2 einen Patch installieren, da Aufstieg des Hexenkönigs ohne Patch funktioniert hat. Musst also nur den Patch von Teil 2 installieren.

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 15:37 von DHPointartsHD

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Okay danke :D

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 15:38 von Wenger_1998

Hier ist die Seite für den Patch + Erklärung ;)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,...

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 15:38 von DHPointartsHD

Danke danke danke *_*

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 15:40 von Wenger_1998

Das Spiel funktioniert mit jedem Windows (Vista, 7, 8, 8.1 oder 10 sowohl in 32-bit als auch 64-bit).

Allerdings wird hierfür ein Fix benötigt, dafür habe ich gerade ein Programm geschrieben was das automatisch macht.

https://www.mediafire.com/#5qvyz9eb03d7i bzw. http://bit.ly/1KmgFXN

LG :)

Antwort #7, 24. Juli 2015 um 13:59 von MorgulLord29

Hallo,

Habe deinen Fix ausprobiert. Das Spiel startet dennoch nicht unter Windows 10.

Was kann ich noch machen?

Gruß

Antwort #8, 17. August 2015 um 17:19 von Heideltraut

Falls du zwei Grafikkarten hast, kann es helfen, dass du es mit der dedizierten Grafikkarte ausführst. Bei mir hat es so funktioniert.

Antwort #9, 19. August 2015 um 15:17 von sandrock

hab ich auch versucht, dachte es klappt da der Bildschirm kurz Schwarz wurde, allerdings kam dann gleich die Meldung das das Spiel nicht mehr funktioniert.

Ich würde es so gerne wieder spielen...

Antwort #10, 19. August 2015 um 16:03 von Heideltraut

Ich hab nochmal geguckt und festgestellt, dass das Spiel garnicht mit den Intel HD Graphics läuft. Falls du nur diese hast könnte das das Problem sein

Antwort #11, 23. Dezember 2015 um 13:47 von MorgulLord29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)