zukunft vorraussagen geht nicht? (Skyrim)

Wenn ich olava der schwachen nach Zukunft fragen will(quest) gehts nicht sagt irgendwas von ich soll später kommen ,egal wann ich geh es geht nicht ich bin lv.63 das ist für die dunkle Bruderschaft
Woran ligt es?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 15:03 von Randy-the-butcher

5 Antworten

Hast du von Gabrielle diesen Edelstein für den Mord an Gaius Maro bekommen? Olava gibt dir die Vorhersage nur, wenn du den Stein hast. Man bekommt ja bei jeder Mord Mission die zu HQ der DB gehört eine zusätzliche Anweisung, die du erfüllen kannst, aber nicht musst. Wenn du die zusätzliche Schwierigkeit erfüllst, bekommst du eine zusätzliche Belohnung. Beim Mord an Gaius Maro, sollst du den Mord in einer grossen Stadt begehen und ihm den belastenden Brief unbemerkt unterschieben. Machst du dies, gibt es den Stein und du bekommst von Olava die Prophezeiung. Diese führt zu der besten Version einer Bruderschaftsrüstung. Olava wird übrigens immer sagen, dass du später wiederkommen sollst, wenn du den Stein dabei hast, gibt es aber eine Dialogoption, in der du sie auf den Stein aufmerksam machen kannst, Danach gibt sie dir die Prophezeiung.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 15:18 von Astaroth1967

Danke hoffe das ich das noch nicht hab ansonssten bekomm ich den Stein nicht mehr oder?

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 15:56 von Randy-the-butcher

Joop war "olavas kleinnot" mußte meine Häuser und Unterschlupfe durchsuchen, habe aber gefunden.

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 18:10 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut, dass es geklappt hat. Wegen des Kleinods, man kann es nachträglich tatsächlich nicht mehr bekommen. Das ist bei allen Belohnungen für die Zusatzaufgaben der DB so.

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 20:35 von Astaroth1967

Joop hatte immer darauf beachte die Zusätze zu machen und spez.Gegenstände hatte ich immer weggelegt und da ich darauf nicht kam nach Olivias kleinnod suchen zu müssen?!
Wie gesagt tausend dank für die Hilfe

Antwort #5, 05. November 2014 um 12:11 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link