FRAGE zur demo (Pokémon Alpha Saphir)

Ich fahre heute Abend zu McDonalds und will mir die demo holen. Kann mir jemand ganz kurz beschrieben wie das funktioniert?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 15:04 von _Diiny_

4 Antworten

1) in die einstellungen gehen und dich mit nem acces point verbinden
2) der heißt irgendwie NZ@-irgendwas (soviel auswahl, die mit NZ anfangen gibt es nicht, also solltes du den schnell finden)
3) wenn alles richtig ist und du ins internet kannst, erscheint automatisch die nintendo zone APP auf deinem homebildschirm.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 15:31 von Chibi-Lina

Musst net zu Nc Donals hols dir per E-mail:
https://microsite.nintendo-europe.com/pokemondo...

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 20:05 von TheCreepHunter

Bei der e-mail-variante musst du Österreich oder Schweiz als Land angeben, sonst funktioniert es nicht.

Antwort #3, 04. November 2014 um 01:50 von MH3U3DSXLProGamer

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
sehr schlau und nachher ist der code dann auf diese länger abgestimmt und funtionieren nicht oder wie?
wegen sowas musste ich mir mal ein spiel zweimal kaufen, weil amazon mir ne version aus ödterreich geschickt hat und der freischaltcode ungültig war, obwohl das spiel völlig ungeöffnet war.

Antwort #4, 04. November 2014 um 10:45 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)