Magier Expertenklasse erreichen? Punkte fehlen. (Fantasy Life)

Hallo Community. Ich habe nun meinen Magier gestartet nachdem ich meinen Paladin auf Legende brachte. Ich habe jedoch leider ein Problem. Ich möchte vom Gesellen auf den Experten Rang steigen. Jedoch fehlen mir 400 Punkte um dies zu tun und die Anfangs NPC's des Magiers kenne ich nicht. Wen muss ich ansprechen um extra Missionen zu erhalten? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 15:20 von DanCraft

2 Antworten

Es gibt den Meister und die andere Schülerin welche an dem Haus sein sollten. Dann gibt es noch den NPC Nox, welcher oben rechts im Wald ist neben dem Haus.
Dann ist noch ein NPC in Puerto in dem Park ganz oben.
Dann in Al Majiik der NPC Esmeralda, vor dem Ruinen Dungeon ist auch nochmal ein NPC und der letzte ist in dem kleinem Wolkendorf.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 15:32 von eugene222

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
passt zwar nicht aber:
Gib bei Fau Passwort Abrakadabra und Harte Arbeit ein^^

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 14:58 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)