kampfklassen (Fantasy Life)

Ich hab mal ne frage. Was würdet ihr für eine kampfklasse empfehlen denn ich hab keine Ahnung was ih sein soll hab schon alle 4 ausprobiert aber keine Lieblingsklasse gefunden. Was ich jedoch für mich ausschließen kann ist der Söldner. Aber es bleiben ja noch magier, paladin und jäger. Was würdet ihr empfehlen
Vielen dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 15:47 von Justin140998

9 Antworten

Von Magier würde ich dir abraten, weil der einfach zu schwach ist.
Bleiben noch Paladin und Jäger. Ich würde sagen, das hängt davon ab, ob du lieber Nah- oder Fernkampfe machst.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 17:40 von Votis

Ich glaube ich nehme dann den jäger danke für deine hilfe
Wie sollte ich den skillen?

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 18:27 von Justin140998

Ich würde magier nehmen weil Mann die attacken aufladen kann und es geil zauber kämpft und der macht mehr schaden als jäger und paladin,söldner

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 20:55 von megaplayer-m

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Was denn nun?

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 21:53 von Justin140998

Magier hat das Problem, dass er selbst bei einem normalen Angriff EP verbraucht. Wenn du dich dafür entscheidest, solltest du immer viel EP-regenerierende Items dabei haben. Das finde ich sehr nervig.

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 22:13 von Votis

Ja da hast du recht ich werde mal sehen
Wenn ich jäger nehme wie muss ich dann meine skills verteilen?

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 23:39 von Justin140998

Wenn du mit skills status punkte meinst dann nimm stärke und geschicklichkeit
gib mal bei Frau Passwort
Harte Arbeit und Abrakadabra mal ein^^

Antwort #7, 20. Oktober 2014 um 14:54 von Rayquaza29

Hab ich schon und noch viele mehr ^-^
Ich glaube so um die 20

Antwort #8, 20. Oktober 2014 um 17:53 von Justin140998

gut^^

Antwort #9, 20. Oktober 2014 um 18:18 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)