Ist nach dem Endkampf Schluss? (Risen 3)

Ich hab grade Risen 3 durchgespielt also Nekroloth besiegt. Im hauptmenü gibts nun nur die optionen neus spiel und Spiel laden wo ich dann halt noch mal nekroloth besiegen müsste.
Hab ich hier grad was falsch gemacht oder kann man dannach einfach nicht noch weiter spielen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 15:59 von Skyrimsuchti98

7 Antworten

Du siehst doch selber das es nicht mehr weiter geht, also ja, es ist vorbei.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 16:35 von Glaskanone

Hätt ja sein können dass das n bug war oder so ._. Ich find das grad nur irgentwie scheisse -.-

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 17:00 von Skyrimsuchti98

tja hättest du dich informiertz dann wüsstest du das es bei keinem Spiel ben Priranhia bytes Spiel je ein nach dem ende weiter spielen gibt.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 16:16 von Audiogame

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Naja gut ich hatte nur gothic gespielt hatte aber keine ahnung wie es bei risen war xD egal es is n gutes spiel ich lad einfach n alten speicherstand und spiel dann weiter ^^ und ich hatte risen sowieso auch nur geholt weil ich erfahren hatte das es von den gothic machern is x'D

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 16:32 von Skyrimsuchti98

Wie hast Du Sebastianos Seeschlacht gewonnen? Ich komme einfach nicht weiter! Nach dem dritten Schuss bin ich tot!

Antwort #5, 12. Juli 2016 um 14:53 von leonhawk

Wenn es dann wirklich nicht mehr geht stell auf Leicht also Gameplay --> Schwierigkeit: Leicht. Dann sollte es easy gehen.

Antwort #6, 18. Juli 2017 um 21:43 von Grooxxy

Ich denke nach über einem Jahr wird er es inzwischen geschafft haben..

Antwort #7, 18. Juli 2017 um 22:13 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)