als vampierlord skyrim spielen (Skyrim)

Hey alle zusammen!?
Ich weiß skyrim?
Was ist das ?
Ach so ja das über Killer Rollenspiel !
Das spielt doch keiner mehr... oh doch ich !
Ich habe das Spiel geliebt und gesuchtet wie es nur ging Skyrim.
dann kamen die addons und ich spielte die addons doch damals hatte ich zuletzt nur noch das mit dem Vampirlord hinter mich zu bringen dabei finde ich vampire super geil :)
Dann wahr ich endlich einer aber hatte nichts mehr wirklich zu tun und fing an nur Müll zu machen so mit habe ich mein charakter voll versaut...
Nun spiele ich das wieder und hoffe das jemand mir helfen kann ...
Ich würde gerne als vampier leben und sterben sage ich mal also alles als vampierlord zu meistern so weit es geht...
Auf was sollte ich da achten und wie sollte ich mich vorher skillen ?
Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 16:20 von MauspadQueler

6 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht ganz wenn du mehr Spannung willst hohl dir Questmods
Ein Lichking werden:http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/40607/
Übersetzung:http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/41291/
Musst mal ein Bichen gucken

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 19:04 von DarkSoul3004

Okay danke :)
Also ich möchte gerne als vampierlord skyrim durch spielen
Nur ich habe mal gelesen das die Eigenschaften vom charakter über Nomen werden
daher frage ich mich wie ich skillen soll ...
Schmieden 35
Schwere Rüstungen 34
einhängen 37
schleichen auf 77
Magicka 140
Gesundheit 150
Ausdauer 160

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 19:19 von MauspadQueler

War noch kein Vampirlord, aber ich denke, da du in der Vampirlord Form alle Ausrüstung und Zauber 'verlierst', bringen dir Waffen- und Rüstungsskills nichts. Magie kannst du so ziemlich knicken, Verhandeln wird auch niemand mit dir in der Form.. Schleichen könnte nützlich sein, Gesundheit und Ausdauer kann nicht schaden, denk ich. Die Effekte durch Steine und Perks bleiben, also z.B. Magieresistenz aus der Schule der Veränderung oder der Nekromantie-Effekt aus der Schule der Beschwörung. Vielleicht solltest du auch überlegen, was du in der Zeit machst, wo du nicht als Vampirlord unterwegs bist? (Es dürfte schwer sein das Spiel durchzuzocken, wenn keiner mit dir redet, weil du als Monster erkennbar bist^^)

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 20:36 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein das meine ich auch nicht so ich will unter den Menschen als lebender Rum laufen und dann in der quest will ich als Lord Rum laufen
Nah gut weiß ich Bescheid ;)
Und ich hoffe man versteht jetzt besser was ich möchte ... :D
Danke ja :)

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 20:50 von MauspadQueler

Bei der von dir gewünschten Spielweise solltest du eigentlich nur darauf achten genügend Mana zu haben. In der Vampirlordform kämpft dein Charakter mit Magie, während er etwas über dem Boden schwebt. Dabei hat er in der einen Hand einen Leben absaugen Zauber und in der anderen Hand einen Toten erwecken Zauber, mit dem er seine getöteten Feinde auferstehen und für sich kämpfen lässt. Sobald ihm das Mana ausgeht, hört er auf zu schweben und kämpft mit seinen Klauen weiter. Die machen immer noch Schaden, aber ob dieser auf höheren Schwierigkeitsstufen reicht, weiss ich echt nicht. Nur einer meiner Charaktere war ein Vampirlord und damals spielte ich nicht auf Meister und/oder Legendär Schwierigkeitsstufe. Nützlich könnte sein, die Nebenquests von Feran Sadri zu erledigen. Damit kannst du die Wirkung des Blutbrunnens verlängern (bis maximal neun Ingametage). Dieser erhöht die Stärke deiner Vampirlord Gestalt beträchtlich. Du saugst den Gegnern nicht nur mehr Leben ab, sondern auch noch Magicka und Ausdauer ab. Auch der Schmuck den du durch andere Nebenquests von Feran Sadri bekommst, kann nützlich sein, wenn du in Vampirlordform kämpfen willst. Du kannst zwei Amulette bekommen, von denen eines dir die Möglichkeit gibt mehr Fledermäuse zur Unterstützung zu rufen, während das andere dir ermöglicht mehr Gargoyles zu beschwören (natürlich musst du vorher die Fähigkeit dazu im Vampirlord Skillbaum freigeschaltet haben). Ausserdem kannst du zwei Ringe bekommen von denen einer dir 100pkte. zusätzliche Magicka gibt und gleichzeitig die Regeneration von Magicka steigert, der andere macht das gleiche mit deiner Gesundheit. Die Amulette und Ringe funktionieren aber nur solange du deine Vampirlordgestalt angenommen hast. Da du deine Kämpfe in dieser Form austragen willst, können sie dir nützlich sein. Wenn du als Mensch unterwegs bist, solltest du aber anderen Schmuck anlegen. Tipps wegen der Charakterskillung sind sinnlos, da deine Skillung nur wenig Einfluss auf das Kämpfen in Vampirlordform hat. Du benötigst Magicka und Hitpoints, davon wollen aber alle Charakter am liebsten mehr haben. Schau beim skillen darauf, dass du auch als Mensch vernünftig kämpfen kann. Es gibt immerhin einige Quests in denen du mit anderen zusammen kämpfen musst. Die dürften nicht gerade freundlich darauf reagieren wenn du zum Vampirlord wirst (Bürgerkriegsquest, Gefährten etc.).

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 13:03 von Astaroth1967

hey danke für die ausführliche Beschreibung : )
ich glaube ich lasse das einfach mit dem Vampir sein weil es stört teilweise..
man kann durch Türen nicht gehen und nichts öffnen oder Sachen ein sacken als Lord
Und die Menschen haben kein bock auf einen ...
aber ich danke euch für die Hilfe :)

Antwort #6, 20. Oktober 2014 um 20:00 von MauspadQueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link