Kaufen oder nicht ? (Destiny)

Ich überlege seit ein paar Tagen ob ich mir Destiny kaufen soll, oder CoD Advanced Warfare jetzt die Frage an euch:
-Könnt ihr mir Destiny empfehlen ?
-Was überzeugt an dem Spiel ?
-Kann man das Spiel auch alleine spielen oder
muss man es mit Freunden spielen damit man die Missionen schaffen kann ?
-Findet man online leicht Freunde oder Spieler mit denen man spielen kann ?
Danke im Vorraus an die die mir weiterhelfen können :)
Mfg Naeherinkelch17 :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 17:11 von NaeherinKelch17

1 Antwort

1. Ja. Absolut empfehlenswert.
2. Sound (absolut geil), Grafik (holt halt raus was die 360 kann), Gameplay, alles? :)
Es gibt 3 unterschiedliche Klassen, die komplett andere Fähigkeiten haben, also auch der Langzeitfaktor ist meiner Meinung nach gegeben. Selbst wenn man schon einen Charakter hochgelevelt hat.
Sowohl PvE als auch PvP Spieler kommen auf Ihre Kosten, da beides vorhanden ist und man nicht gezwungen wird beides zu spielen um den höchsten Level zu erreichen...(ja es gibt ein paar wenige Ausnahmen was Waffen angeht, aber da muss man dann halt mal durch, das habe sogar ich als PvP Hasser geschafft ^^)
3. Du kannst es alleine spielen (trotzdem nur online!), die Storymissionen sind alleine ohne Probleme machbar, da Du den Schwieriggrad einstellen kannst. Auf normal ist es alleine zu schaffen. Auf schwer ist es schon besser mit 1-2 anderen Spielern zusammen zu spielen. Die Strikes (Spezialmissionen mit Endgegner kann man eh nur zu dritt spielen, aber da werden dann automatisch Mitspieler gesucht wenn Du keine an der Hand hast) Und bist Du es zum Raid geschafft hast, solltest Du auch ein paar Leute in der FL haben ;)
4. Ja, wenn Du es vernünftig angehst, ist es einfach Mitspieler zu finden. Du kannst z.B. im Turm (sowas wie das HQ) andere Spieler betrachten und siehst auch deren Level - wenn Du jemanden auf deinem Level siehst kannste den z.B. in deinen Truppe einladen und zusammen Missionen machen. Ich empfehle aber immer VORHER eine kurze Nachricht zu schicken. Kann nur von mir reden, aber ich hasse es wenn mir irgendwelche Leute ne Spieleinladung schicken, ohne mal zu erklären warum weshalb wieso, v.a. wenn ich die nicht kenne. Headset und Party erleichtern es natürlich ungemein.
Ich kann es nur empfehlen. Sehr geiles Spiel. Macht gerade im Team sehr viel Spass (und ist auch gerade im High-Level Bereich auf Teamplay ausgelegt, siehe Strikes + Raids)

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 09:44 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)