Raid-Hard Mode Fr.25.10.14 (Destiny)

Moin Moin!
Habe vor, am kommenden Freitag n Raid zu starten.
Ich selbst bin lvl 28 Titan und bevorzuge Leute, die schon erfahrung mit dem ganzen haben und sich durch das Ding solide durchwurschteln können :)
Ich komme um 21.oouhr von der Arbeit, starten würden wir dann so gegen 22.oo Uhr spätestens.
Psn. Carrrlitooo
lG

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 17:36 von gelöschter User

7 Antworten

Denko92 bin Jäger lv 28

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 18:37 von Denko92

reptile4538. Jäger 28

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 00:10 von reptile4538

Sarius1989 lvl 28 Jäger.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 09:35 von Support4you

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Es sollten beim hard raid alle min 29 sein sonst werdet ihr zerschnetzelt^^

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 14:51 von momo272

Bis dann bin ich 29... wollte eigentlich auf die raid armschienen und schuhe warten aber kann auch die anderen upgraden...

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 15:30 von reptile4538

Super, dann haben wir schon einige zusammen. Addet mich einfach und dann werden wir sehen, wer am Freitag Abend wirklich dabei ist. Bzw wer überhaupt online ist.

Antwort #6, 20. Oktober 2014 um 16:13 von gelöschter User

Bin dabei.
Add mich. PS4 Name EckoUn8
Stehe so gut wie immer zur verfügung und bin sehr erfahren.
Infos: Jäger Lv. 27 (gleich 28). Besitze sowohl exo. Waffe als auch exo. Rüstung. Fokuse beide max.
Headset vorhanden!
Uhrzeit ist kein Problem bin dabei.

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 19:23 von EckoUn8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)