Aktuallisierung (Dark Souls 2)

Was hat sich mit der Aktuallisierung 1.09 geändert?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 18:29 von Feuerlord22

8 Antworten

Ein paar Bugs wurden gefixed. Also nichts wirklich spannendes.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 22:50 von E-DIDDY

ein paar blance-technische dinge wurden scheinbar ebenfalls geändert, der empfindssamkeitsradius mancher gegner hat sich scheinbar verändert, manche sehen oder hören ein früher, außerdem scheint das re-skined langschwert (grünschimmer) nicht mehr aus der kiste in der majula-villa zu bekommen zu sein.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 00:45 von Kryos

außerdem scheint das re-skined langschwert (grünschimmer) nicht mehr aus der kiste in der majula-villa zu bekommen zu sein.
da man es nur vom 30. SEPTEMBER - 13. Oktober (2014) bekommen oder holen konnte.

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 06:18 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ja ok, gut zu wissen, soetwas dachte ich mir schon.

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 20:09 von Kryos

@ Kryos
war ja zu jedem DLC in der Kiste deiner Villa in Majula was zu holen und leider auch alle Zeit beschränkt um das Geschenk zu holen.
Das Langschwert finde ich ein cooles teil, da farblich mal was anderes.
aber die coolste sache ist der Ring of the Living. hast ne coole Rüssi an und siehst eh nur immer Rot und mit diesem Ring eben nicht. ob im PVP oder Co op ergibt sich daher lustige überälle (Invasionen) da ich selber mehr oder nur PVP mache genau das richtige.
Gruss Blutsbruder TheDandell65

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 04:06 von daniel65

der ring der lebenden war mal in der truhe? den kann man doch einfach im 3.ten DLC finden.

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 19:53 von Kryos

ne nur im 3 DLC zu finden auf einer Leiche. Sarg-Schlitten benutzen und du bist auf dem richtigen weg dazu

Antwort #7, 24. Oktober 2014 um 05:47 von daniel65

mein ich doch, hörte sich bei dir in dem zusammenhang so an.

Antwort #8, 24. Oktober 2014 um 08:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link