DynamicRebells (Destiny)

Hallo liebe Hüter.
Da ich nicht all zu viele Freunde habe die Destiny aktiv spielen versuche ich auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen.
Wenn ihr Spaß am Spiel habt und ebenfalls Spielpartner sucht kommt einfach zu den DynamicRebells ! :)
Zurzeit sind wir nur zwei Leute und suchen daher neue Mitglieder.
Egal ob PvE , PvP oder einfach nur Farmruns wir spielen alles ^^
Es ist auch egal ob ihr gut seid oder nicht uns geht es nur um den Spaß am Spiel.
Bei interesse einfach eintretten:
http://www.bungie.net/en/Clan/Detail/535314
Mfg zwergrammler

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 18:29 von zwergrammler

6 Antworten

Als kleiner Hinweis am rande :
Der Clan wird voraussichtlich erst ab nächstem Monat (ca den 4.11.14) richtig fahrt aufnehmen kann leider aus pers. Gründen zurzeit nicht jeden Tag Online sein.
Ab dem 4.11 könnt ihr aber damit rechnen das ich Abends sogut wie Täglich online bin.
Bis dahin können die Leute , die uns beitreten , uns gerne würdig vertreten :)

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 20:38 von zwergrammler

Hab mal eine Frage. Auf der Clan Seite bei Statements „Loyalität“ . Was genau soll das bedeuten? Bin interessiert bei zu treten suche schon lange Leute/Clan zum spielen.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 00:44 von BlackCatXIII20

Dies soll einfach nur bedeuten das wir nicht wollen das man wild von clan zu clan springt nur weil vllt im anderen clan mehr leute drin sind usw.
Wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen .
Wie gesagt uns geht es nicht um die skills der Spieler sondern mehr darum das man Spaß dabei hat. :)

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 08:44 von zwergrammler

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ok, genau das was ich vermutet habe. Wen man in einem Clan ist sollte man such da bleiben finde ich. Hab die Beitritts Anfrage schon mal gestellt.

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 11:04 von BlackCatXIII20

Okay das freut mich :)
Aber nicht vergessen den Clan auch als Xbox clan einzutragen auf Bungie.net. :)
Kannst mir gerne auch ein F-Angebot machen bei Xbox Live.
Freue mich auf das gemeinsame Zocken. :)

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 13:28 von zwergrammler

Ok, trage den Clan bei Bungie ein und schick eine F-anfrage. Freu mich auch auf das gemeinsame Zocken.

Antwort #6, 20. Oktober 2014 um 15:25 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)