Wie kommt mann zum Ort von der ersten Mission ? (GTA 5)

Hi Leute ich wollte mal fragen wie man zu den Ort kommt von der ersten Mission ? Wo ist diese Insel ? Und wie heißt der Ort in Wirklichkeit ? Ist das Alaska ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 18:56 von Tobiasman136

5 Antworten

an dem ort kommst du nur entweder während der prologs oder während einer späteren mission kurz
ansonsten kommst du nicht dahin außer du hackst halt oder sonstiges im unveränderten spiel gibt es sonst keine möglichkeit

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 19:49 von Dinjo

Der Ort heißt Ludendorf oder auch North Yankton und ich glaube das liegt in Russland

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 23:15 von Geko104

@Geko104
Welche Stadt in Russland würde sich Ludendorff nennen im im Budesstatt North Yankton liegen?!
North Yankton ist ein fiktiver Statt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Er ist nach North Dakota modeliert, hauptsächlich um die Region westlich von Fargo, der größten Stadt North Dakotas.
Und wie erwähnt, nur in insgesamt zwei Missionen im Spiel kommt man da regulär hin.

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 22:05 von GrauerFuchs

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja sry das ich hier kein superbrain bin und mich 24/7 mit GTA beschäftige... xD OMG alter.

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 17:19 von Geko104

xD he Geko104 du Superbrain :D Nee Spaß alter ich hab bald nen Humor

Antwort #5, 07. November 2014 um 13:31 von Tobiasman136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link