Benötige Hilfe,Bein Gebrochen,In der Nähe des Großen Flugfeldes,SKS(gewehr) als belohnung :) (DayZ)

Hallo,
Ich spiele seit gestern Dayz ich hab noch nicht so eine gute ausrüstung deswegen wollte ich zum airfield...Naja auf den weg gemacht und dann hab ich mir das bein gebrochen.Ich habe leider kein morphium und nur ruined rags -_- da ich vorhin angeschossen wurde.Nun wollte ich fragen ob jemand so nett währe mir eine rag zu geben ... Ich habe nur eine sks ohne munition das ist mein bestes stück kann er / sie gerne haben ... oder sich selbst was raussuchen :)
mfg bitte helft mir :,(

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 19:03 von Spartiat986745

1 Antwort

Versuch es doch selber?! Warum soll Dir dabei jemand helfen also bitte, das ist ja lächerlich...
So lernt man es ja nie... Oder bring dich um das ist ja überhaupt keine gute Ausrüstung. Und nun mal ehrlich... was soll wir mit einer SKS anfangen... Oh ne wie lange spielst du 1 Std.? Achne, dann wüstest du das mit der Bandage nicht.

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 18:09 von playerninia

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)