vorhut rang steigern (Destiny)

Hallo leute,
Ich spiel seit release destiny. Auch ich verfluche das loot system, was ja nichts neues ist. Aber um an einige gute sachen zu kommen muss man vorhut rang 2 sein. Hoffe ich verwechsel das jetzt nicht. Doch hänge ich immer noch bei rang 1 fest mit etwa 500 punkten drüber. Gibt es ne Möglichkeit um schneller mehr ruf punkte zu bekommen als immer nur 10 bis 25? Man spielt ja sonst ewig.
Muss auch dazu sagen das ich mein pvp fan bin. Also kommt mir bitte nicht mit der aussage, versuch mal pvp.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 01:11 von PortgasDAce

9 Antworten

Vorhut-Rang 2 für legendäre Rüstung, Rang 3 für Legendäre Waffen. Am einfachsten geht es mit den Beutezügen vom Beutezugaufseher im Turm.
Beim PVE bekommt man auch Ruf.
Dämmerungsstrike erfolgreich abschließen und bekommst zusätzlich Prozente auf Ruferfahrung bis zum reset Dienstags.
Spiele auch seit Release bin bei Vorhut auf Level 12. Deswegen achte auch darauf das der Ruf an der richtigen Fraktion geht.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 08:06 von Licolo

Aber wenn ich beim aufseher die teile annehme gehen die doch automatische an die richtige stelle, oder nicht?
Ich finds einfach nur schlimm das es so langjährig ist. Gerade wenn man immer nur wenig spielen kann, durch arbeit und so.
Aber danke schon mal für die hilfe.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 09:26 von PortgasDAce

Ja & Nein !
Hast du als Klassengegenstand Ruffarmen für ( als Beispiel ) "Toter Orbit" geht jeder Rufpunkt an "Toter Orbit".
Soll der Ruf aber woanders hin; weil man da nur noch x/y/z Punkte braucht; kann man sich vorher umziehen und einen anderen Gegenstand anwählen.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 10:05 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die 3 andere ruffraktion erhalten aber nur sehr wenige waffen würde gut überlegen weil schrottfilnte oder Mg ist jetzt nicht das beste für strike.
Beutezüge machen die schnell gehen pro tag manche PvP beutezüge kannst garnicht machen weil die matches nicht da sind oder brauchst bestimmte waffe!
Beutezüge sind das beste für einsteiger aber nicht alle gehen immer!

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 23:24 von Orcoss

Ich muss jetz mal wirklich blöd fragen. Wo sehe ich welcher Fraktion ich angehöre? Mag sein dad ich mich zu wenig damit beschäftigt habe.

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 10:50 von PortgasDAce

Im Menü -> Character ..rechts unten (5Feld) genau unterm Beinschutz.

Antwort #6, 21. Oktober 2014 um 14:44 von Licolo

Ah. Ok also ist das der umhang.
Der ändert sich ja nur wenn ich auf pvp gehe. Zumindest seh ich das so bei den Händlern. Brauch ja diese Schmelztiegel Marken dafür.
Habt mir auf jedenfall weiter geholfrn. Danke :-)

Antwort #7, 21. Oktober 2014 um 16:23 von PortgasDAce

Am einfachsten ist den Dämmerung strike gleich anfangs der Woche zu machen das gibt erst mal 600 ruf + wöchentliche noch mal 500 dann beutezüge Dank Dämmerung gibt's auf alles Bonus (:

Antwort #8, 23. Oktober 2014 um 08:55 von XMorok

PS: bin vorher Rang 5 und hab noch keinen einzigen exotischen beutezug bekommen (: -.-

Antwort #9, 23. Oktober 2014 um 08:59 von XMorok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link