Kann man die einzelnen Erweiterungen auch separat bzw. in Untergruppen spielen? (Sims 3)

Ich würde gerne wissen, ob man die einzelnen Erweiterungen unabhängig voneinander spielen kann. Manche Erweiterungen passen ja besonders gut zueinander, z.B. Supernatural mit Midnight Hollow bzw. Dragon Valley oder z.B. Jahreszeiten und Tiere mit Hidden Springs/Aurora Skies oder Inselparadiese mit Roaring Heights usw. Ich würde mir gerne verschiedene Erweiterungen zulegen (das oben sind jetzt nur Beispiele), habe aber keine Lust darauf, dass z.B. in Dragon Valley Roboter rumlaufen oder dass es bei Spielen von Inselparadiesen schneit. Deswegen wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte Erweiterungen zusammen zu spielen, aber seperat davon auch zusätzliche andere Erweiterungen ohne dass diese miteinnder kombiniert werden.
Ich freue mich auf Eure Antworten :-)

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 08:55 von Nachteulchen

1 Antwort

Wenn du z.b. nicht möchtest das in dragon valley roboter rumlaufen kannst du das nicht ändern denke ich aber du kannst wenn du z.b. nicht möchtest das es in islaparadiso schneit oder regnet kannst du es glaube ich in den einstellungen ausschalten.
Hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 23:39 von Schockoladen-Cookie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)