Howkmoon (Destiny)

Kann mir jmd bitte helfen ich mochte unbedingt die handfeuerwaffe hawkmoon haben wie bekomme ich die :s?

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 10:08 von Shadowroxes

16 Antworten

du bekommst sie aus engrammen lila oder dämmerstrike belohnung und mit sehr viel glück bei 24er strike playlist

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 13:38 von Force95

Oder bei Xûr kaufen wenn er sie im Angebot hat, oder im Schmelztiegel gewinnen.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 14:02 von MonsterHunter333

Was ist der einfachste weg eure meinung nach? Will die unbedingt haben hab kb auf gluck ganze zeit strikes zu spielen -_-

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 14:55 von Shadowroxes

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
@MonsterHunter333 diese waffe wird niemals zu Xur kommen da Xur auf jeder konsole den gleichen shop hat und hawkmoon ist sony exklusiv deshalb gab es ja auch keinen dämmer strike staubpalast sondern hat wieder mit erde angefangen

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 15:10 von Force95

Einzige exotische Pistole die gut ist The Last word ist voll automatische!
Monte carlo und howkmoon verkauft Xûr nicht exlusive PS waffen und The last word würde auch nur in PvP nutzen.
Die Exotischen waffen können auch 2-3 mal die gleichen strike oder PvP (dropen dort auch auch alle 100 versuche oder) hatte in Eisenbanner Event in der woche 3 mal Geduld und zeit (sniper der kacke ist in pve) und 2mal donnerlord (bester Mg) Timus Peitsche (Pistole) ka 7-8 mal oder so und das alleine ist schon extrem ...!
In letzter Zeit durch die Patches buffs und nerfs habe dadurch fast überhaupt kein lust auf das game Suros Regime mein erster und bester hauptwaffe ist jetzt durch patch schlechter als ein Legendäre impulsgew.
2-3 Stunden spielt man Nightfall/weekly strike und fix raid ist man fertig in diesen game hust!

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 15:40 von Orcoss

Es lohnt sich nicht strike 50-60 mal oder 100 PvP games machen um zu hoffen auf Exotik Waffe weil kann doppelt kommen und Legendäre Ingramme gibs auch in Strike zu selten der Typ in Turm wenn ruf stufe aufgestiegen ist gibt jetzt auch nur sehr selten Lila ingramm. bei mir 61 rufstufe durch dämmerungs strike 20% mehr ruf bei dem kommt fast nichts raus dabei jetzt!
Größste Chance zu kriegen ist in Raid oder Dämmerungs strike.
Münze gibs auch ohne ende also wenn Xûr was hat bei dem was holen.
Ich hab jetzt 57 Münzen und 43 Partikel.

Antwort #6, 20. Oktober 2014 um 15:52 von Orcoss

Rufstufe 61 ? :)

Antwort #7, 20. Oktober 2014 um 17:12 von Licolo

Kenne einen hat schon auf 75 rahool krypterarchen!
Gibs nach dämmerungs strike 20% mehr ruf für ganze Woche bei dem auch!

Antwort #8, 20. Oktober 2014 um 17:16 von Orcoss

Ok, das ergibt Sinn mit Monte Carlo und Hawkmoon, sorry.

Antwort #9, 20. Oktober 2014 um 17:20 von MonsterHunter333

Ah ok ..beim krypterarchen. Habs so rausgelesen als ob bei der Vorhut :)
Beim Raid bzw Dämmerungsstrike bekommste ja doch eh nur einmal Loot belohnung die Woche. Letzte 3 Dämmerungen habe ich glatt 10,9 und einmal 6 seltsame Münzen als Belohnung bekommen(koppschütteln) .
Beste Erfahrung hab ich im PVE Strike Lev24 , bis jetzt 3 exoten und 2 Legendäre.

Antwort #10, 20. Oktober 2014 um 17:23 von Licolo

Leute tut mir echt leid aber hab nix verstanden xD muss ich jtt auf gluck das in strikes gewinneb? Oder wo kann man das jtz kaufen lol sry xD

Antwort #11, 20. Oktober 2014 um 19:34 von Shadowroxes

Fazit: einzige chance diese waffe zu erhalten ist du musst mit Glück drüber stolpern (pvp, pve)

Antwort #12, 20. Oktober 2014 um 19:54 von akantor11

Ich hab raid auf venus 5 mal gemacht und in 4 runs hatte 2-3 Leute exotische Waffen erhalten und würde endboss nich geschaft. In Schwer gibs sogar 3 mats und Rüstung oder waffe wenn nicht sogar 3-4 Sachen in Truhe oder von Boss.
Allgemein sobald hast besten Exotischen kopf (weil einzigen kopf mit 30 licht wert dropt endboss in schwer Etheon) von Xûr und wenn noch hast rum liegen nach dem einkauf 23 Münzen lohnt sich dann nicht mehr extra 2-3 Stunden in Strikes/PvP verbringen weil die exotischen waffe die dort am ende erhalten kannst die du bereits hast und Chance zu erhalten liegt nicht mal bei 1%!
Sowohl von drop Chance als von Ingramm aspekt lohnt das nicht mehr wirkliche.
Nach dem Patch man sicher erhält Selten Ingramm der auch seltens gibt aber ein Lila/legndäre ingramm immer noch blaue Sachen gibt macht das kaum sinn!
Ich hab sehr viele strikes und PvP runden gespielt die meisten exotischen waffen kammen aber durch dämmerungs strike, Raid und durch Legendäre ingramme die auf Erde gefarmt hab in ersten 1-2 Wochen bei Loot-cave bevor gepatch würde!
Nach dem man in Tiger strike selten Ingramme sicher erhalten hat aber keine legendäre ingramme bei rufstufe aufstieg durch Rahool bei turm somit hatte ich keine exotische waffen mehr in Letzten Wochen nach patch.
Jetzt erhält man zwar mehr Münzen und Partikeln viel mehr aber viel seltener Legendäre waffen Ingramme die auch rare Sachen erhalten!
Ist das farmen praktisch zeit verschwundung aber ich zocke nur noch dienstag 2-3std wegen nightfall/weekly und raid id dauert nicht länger als 3std eingentlich!

Antwort #13, 20. Oktober 2014 um 23:16 von Orcoss

Das ganze Loot System ist fürn _rsch bei Destiny! Es kann doch nicht sein das ein Spieler zb 200 Stunden in ein Spiel investiert ,ein anderer nach 20 Stunden exoten/legendäre dropt. Bungie sollte mal den Zeitaufwand und die Mühe belohnen.
Aber nein, eher werden Loot Höhlen gepacht und Waffen generft.
Aber zurück zum Thema... Shadowroxes...absolut richtige Antwort kam von akantor11
*du musst mit Glück drüber stolpern***

Antwort #14, 21. Oktober 2014 um 00:10 von Licolo

Ich hab 8 exotischen waffen unterschiedliche nicht von Beutezug zähle nicht mit weil die sind schrott! Es hat nicht viel mit glück zu tun sondern musst halt raid und dämmerungs strike spielen und wenn raid auf schwer spielst dort gibs legendäre/exotiischen zeug pro run einige bis endboss!
Damit besten teile erhälst in spiel musst keine 100 std inverstieren sondern grp haben für raid schwer und für wochenlichen ziele halt!
Kannst 300 Stunden zocken wirst vllt 3-4 Exotische teile aus tiger strike oder pvp erhalten wie es jetzt ist!

Antwort #15, 21. Oktober 2014 um 01:24 von Orcoss

Wie wäre es, wenn ihr weniger Zocken und dafür mehr Lernen würdet? Deutsch lernen wäre z.B. mal ein guter Anfang, bei dem Scheiß den ihr schreibt kriegt man ja Augenkrebs...

Antwort #16, 04. Januar 2015 um 03:03 von zNEKROz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)