Erfolgs-Bug? (Evil Within)

Hi Leute, vielleicht hat einer die gleiche Erfahrung.
Bin ein kleiner Achievement Hunter und es gibt da den Erfolg: Silent Kill
Dafür muss man ja 5 Gegner nacheinander mit Schleichangriffen töten, ohne entdeckt zu werden. Hab das jetzt 3 mal in Kapitel 2 gemacht, aber er kommt einfach nicht, ist das ein Bug der bekannt ist oder nicht. Bräuchte da echt eine Lösung, denn der wäre ja schnell gemacht, nur die Belohnung bleibt quasi aus

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 10:52 von stoph1993

5 Antworten

Ja, ist ein bug.
-
Habe sogar mal 10 Gegner von hinten ohne bemerkt zu werden und hintereinander erledigt und dennoch nichts bekommen.
-
Habe dann später 5 Gegner (da wo Joseph fast auf der Guillotine landet) per Blendbolzen geblendet und von vorne mit dem Schleichkill erledigt und siehe da, dass hat dann gezählt.
Evtl funktioniert das auch bei dir.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 14:11 von Lufia18

Ich habe es in kap 3 gemacht , und es hat sofort geklappt , in tew gibt es aber zum glück nur 2 verbuggte trophäen , eine davon ist diese xD

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 15:55 von The_Reaper_94

Ja, der 2. ist zumindest bei mir in Kapitel 8, nicht schießen, den hab ich auch nicht bekommen, der ist leider auch nicht so leicht, also mach ich den nicht wieder, solange es nicht beim nächsten Update bestätigt wurde, aber danke für die Infos

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 15:24 von stoph1993

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Also davon das der vom Kapitel 8 einen Fehler hätte, wüsste ich nichts. Sicher, dass du nicht mit irgendeiner Waffe einen Schuss abgegeben hast? Auch die Armbrust darfst du nicht verwenden, nur Nahkampf und Streichhölzer.

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 01:38 von Lufia18

Der erfolg ist nicht verbuggt , du hast sicher iwas abgefeuert , bestimmt nen blendbolzen bei den kleinen zweitesich kreaturen.

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 05:16 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link