Teamverbesserungen? (Pokemon X)

Hallo, ich habe mir ein Team zusammengebaut, damit auch schon gekämpft, aber jedes Mal (zwar sehr knapp, aber trotzdem) verloren, ich weiß nicht ob ich einfach nur schlecht gespielt habe, Pech hatte oder es wirklich am Team liegt. Ich zeige euch das Team einfach mal, bitte verbessert mein Team oder schlagt mir andere Mitglieder vor :D
Xatu
Item@Lichtlehm
Fähigkeit: Magiespiegel
EVs: 252KP/252SpVert/4Init
Wesen: Still
-Reflektor
-Lichtschild
-Ruheort
-Psychokinese
Aquana
Item @Überreste
Fähigkeit: H2oAbsorber
EVs: 252 KP/ 252 Vert/ 4 Spez Angriff
Wesen: Kühn
-Toxin
-Schutzschild
-Siedewasser
-Wasserring
Knakrack
Item@Knakracknit
Fähigkeit: Sandgewalt
EVs: 252 Ang/ 252 Init./ 4 KP
Wesen: Hart
- Schwerttanz
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Knirscher
Voltula
Item@Fokusgurt
Fähigkeit: Facettenauge
EVs: 252 Spez.Ang/ 252 Init/ 4 KP
Wesen: Mäßig
- Klebenetz
- Voltwechsel
- Käfergebrumm
- Donner
Tentantel
Item@Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 Spez.Def/ 252 KP/ 4 Def
Wesen: Forsch
- Fluch
- Gyroball
- Tarnsteine
- Egelsamen
Starmie
Item@Leben-Orb
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 252 Init/ 252 Spez.Ang/ 4 KP
Wesen: Scheu
- Donnerblitz
- Turbodreher
- Siedewasser
- Eisstrahl

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 12:07 von miriaamx33

6 Antworten

Energieball/gigasauger> klebenetz
so hast du auch was gegen sumpex o. Gastrodon
oder du gibst tentanel einen planzenmove
.
Klebenetz is ein schönes gimmick aber die Steine auf tentanel reichen vollkommen aus

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 12:37 von banksy2

Klebenetz-Knakrack-Kombi :3
Voltula sollte ein Scheues Wesen bekommen und Knakrack ein Frohes statt Hartem Wesen ^^
Eisenschädel > Knirscher
Tentantel Donnerwelle > Fluch ( Pokemon wie Latios zu verkrüppel damit Knakrack sie schnell ausschaltet )
Sonst ist es in Ordnung hab selbe Voltula und Knakrack benutzt :D
Zufall das ich auch Tentantel und Starmie hatte :D
Genau was banksy2 gesagt hat Gigasauger würde passen aber nur durch 5gen. Tutor Move oder halt Energieball
mein Voltula besitzt dazu noch Aussetzer :D

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 13:27 von gelöschter User

Aquana hat Wunschtraum lieber als wasserring hab ich vergessen zu sagen ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 17:32 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
2 psycho pkmn..mhh ja würde ich persönlich nicht spielen, bei den ganzen abschlag viehern :D
ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an =)

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 21:32 von Sylveon

Sylveon hat recht viele Leute laufen mit Abschlag herum ^^
Als Alternative kannst Clavion für die Screens nehmen hat auch mit Strolch immer ein Vorteil ^^

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 21:34 von gelöschter User

ahja und was ich noch sagen wollte :D snibunna räumt 4 pkmn in deinem team weg.. du hast mindestens 2 mal die gleiche schwäche..das auch bitte bedenken :)

Antwort #6, 20. Oktober 2014 um 21:36 von Sylveon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)