Verrückte Dinge passieren in meiner Welt! (Terraria)

Ok Ich versuche Jetz alles Verständlich und ausfürlich zu erzählen.
Ich hatte Lange nicht mehr Terraria gespielt also machte ich mein Playstation an und Spielte es.
Alles Schien ganz normal mein Haus und mein NPC waren alle noch da.Als ich in einer Höhle ging fing alles an Gold Verwandelt sich in Kupfer und das andersrum. Die höhle die wo ich drin war war von Crimson überfallenaber langsam langsam merkte man also man sah es deutlich wie sich das Crimson ins heilige Verwandelte Das ist sehr Komisch weil das Heilige auf der ANDEREN SEITE MEINER WELT SPAWNTE ALS ICH DIE Fleischwand besiegte.Dann war es sehr sehr VERRÜCKT ich ging noch tiefer in die Höhle und es kam TAUSENDE Nachrichten: Auge des Chtulu erschien oder Die Zwiellinge erschienen und als guter letzes §"UZT erschien. Aber es war kein Boss zu sehen dann endeckte ich einen Kleinen Teil Corruption obwohl meine Welt eine Crimson welt ist.Danach Beginn mein Bildschrim zu flackern ich sah nur noch Teile die aussahn wie Missingo.Und nach den Flackern war ich wieder in meinen Haus meine NPC Waren irgendwie "vermischt" Z.b Der Zauberer ist im Händler als ich das nicht Realizieren wollte Spawnten Bosse,Events und vieles mehr bis meine PS3 Abtürtze. HILFE!

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 12:57 von ZockMob

8 Antworten

Hast du neu gestartet

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 20:54 von Morgenstern1212

Ach geh kannst deine "creepypastas" wo anders erzählen und wen des Stimmen soll (glaub ich aber nicht) deinstaliere das Spiel und lade es neu

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 17:00 von Werner2000

bugrarria trau ich alles zu, einfach mal neustarten, notfalls eine neue welt machen, das die welten durch updates zerstört werden passiert nicht zum ersten mal.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 22:27 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich hab voll schiss das die Welt Kaputt geht ich hab lange für die map gebraucht

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 07:06 von ZockMob

speichere in zukunft alles in der cloud, oder auf einem zweitaccount, danach probrierst du es einfach.

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 08:41 von Kryos

Wen des Stimmen sollte schick meinen 2acc. ( Dark_Nargacuga ) mal ne fa glaub da sind wir noch keine freunde Will mir des mal anschauen.

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 13:43 von Werner2000

Das würde ich auch mal gerne sehen...

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 11:23 von KaimanGambler

Schik mir auch mal FA :travis10003

Antwort #8, 14. Dezember 2014 um 22:35 von travis10003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)