rüstung etc+waffen (MH Freedom 3)

hi leute hab da mal ne frage hab wieder vor kurzen angefangen mhfu zu zocken und habe mich mal wieder hochgearbeitet :)
bin momentan jr7 und hab die rüstung soory wegen namen akantor rüstung also kopf arme rumpf beine und die cenatraur mit der habe ich hemunglosikeit +3 meine frage soll ich die weiter hin benutzten weil ich meine bei paar waffen hab ich 30-40 % afinität was ich echt gut finde
es geht halt nun um die g stufen an sich bin ich recht gut aber man merkt wenn man nicht mehr zu 3 spielt sondern alleine mmh naja geil ne ^^
ich würde mich freuen auf eure antwort
mfg darksoul

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 14:24 von darksoul93

2 Antworten

1) das ist nicht MHFU sonder MHP3rd :p
2) Akantor rüsstung kannste benutzen auf G stufe wenn du Ukanlos down hast ansonsten sollteste dir die G Rüsstung besorgen die am Einfachsten zu holen ist weil mit der Akantor Rüsstung biste ohne Ukanlos vorher down zu haben sehr schnell down ab HR8 Quest, außerdem hab ich alle PSP und 3ds MH spiele Solo durch gemacht also ist alles Easy going.^^

Antwort #1, 06. November 2014 um 13:35 von christopher2000

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ach du ... da hab ich mich aber verschaut soory mmh ok dachte ich mir schon wegen der rüssi
vielen dank dir und soory normal da hab ich echt nicht aufgepasst
mfg darksoul93 :)

Antwort #2, 20. November 2014 um 14:03 von darksoul93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)