Schürfer und Drachenschuppe! (Fantasy Life)

Hallo Community. Ich möchte den Schürfer meistern. Dazu muss ich jedoch meine Aufgaben erledigen. Ich habe eine "Gesellen" Aufgabe bei der Ich eine Drachenschuppe in der Lavagrotte zerstören soll. Jedoch habe ich trotz voller Stärke, Schürfen lvl 7 sowie der lvl 7 spitzhacke nicht genug kraft um die schuppe zu zerstören! Dauernd kommt 0,0,0,0,0,1,0,0,0,1 usw... Meine Frage: Wo bekomme ich Spezial Ausrüstung für den Schürfer her und wie kann ich diese Drachenschuppe meistern! Scheint mir als "Gesell" unmöglich. Danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 15:00 von DanCraft

4 Antworten

Hol dir entweder von Emporia eine Uralte Spitzhacke oder als Schmied eine Maulwurfsspitzhacke oder versuche es mit der Tiefseespitzhacke guter Qualität

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 15:28 von Rayquaza29

Momentan verwende ich die uralte Spitzhacke aus emporia. Daher wundere ich mich wie ich dieses Ding zerstören soll ohne die Legenden items. Gibt es einen Laden bei dem ich spezielle Ausrüstung wie t-Shirt etc nur für schürfer bekomme? Wäre super das zu wissen. Geben meistens Schaden oder stärke dazu

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 16:18 von DanCraft

Komisch ich konnte es zerstören vllt musste ja auf stärke legen (nach der story kannst es in der nacht in der bibliothek zurücksetzen

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 18:24 von Rayquaza29

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hast du genug andre Aufträge, um Meister zu werden? Oder hast du noch Erzarten oder Flügelsteine, die du noch nicht (als Schürfer) abgebaut hast? Dann heb dir die Drachenschuppe auf, bis du Meister bist, da sollte es leichter gehen, evtl. kannst du dann mit der Meisterhacke vom Maulwurf im Brunnen neben der königlichen Berghöhle auch generell mehr Schaden machen (hab die Stats grad nicht im Kopf). Ansonsten kann ich dir Essen mit viel Stärke empfehlen, oder Kraftsprays u.ä., aber wenn du meist 0 Schaden machst, wird das ein hartes Stück Arbeit, das blöde Ding regeneriert sich.

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 21:55 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)