Doppelter schleichschaden (Skyrim)

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es schwere Rüstung mit der selben verzauberung wie die schattenhandschuhe gibt, sprich entweder, gibt es einen Gegenstand mit dieser verzauberung, den man entzaubern kann? Oder erhält man schwere Rüstung die sagt dass der schleichschaden verdoppelt wird?weil ich will n bischen Krieger spielen und dennoch nicht auf 30-fachen dolchschaden verzichten :b
Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 15:20 von asker97

5 Antworten

Nope, bei schwerer Rüstung gibts das nicht.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 18:51 von Fable_2

So'n kack.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 19:12 von asker97

Es gibt nur die Handschuhe der dunklen Bruderschaft, die die Verzauberung haben. Es gibt aber glaube ich eine Möglichkeit. Wenn du das Amulett von Astrid erhälst und zu der Oma gehst, sagt die dir, es gibt eine Ruine mit... Bei der findest du Handschuhe (die du bei der Leiche findest, die das Missionsziel ist.) Diese haben die Verzauberung, das einhändige Schleichangriffe doppelten Schaden machen. Nimm die und eventuell kannst du die auch Entzaubern. Ob es geht weiß ich leider nicht, weil ich die Verkauft hab. Und ehrlich, auf die paar Punkte bei den Handschuhen kommt es auch nicht an.

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 11:48 von Sedy_Knight

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf die paar Punkte? Ich mach damit 30-fachen dolchschaden aber is ja nix xd Astrid is bei mir schon Tod also yolo :D

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 13:15 von asker97

Sry hab mich unklar ausgedrückt, ich meinte nimm die Handschuhe und vergiss die paar Rüstungspunkte.

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 11:54 von Sedy_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link