Tipps zur DV-Zucht (Pokemon Y)

Wie oben schon erwähnt, geht es um die DV-Zucht. Ich hab erst vor ein paar Tagen damit angefangen und brauche noch einige Tipps von erfahrenen Züchtern, wie ich ein (nahezu) perfekt gezüchtetes Pokémon bekomme. Hier ein paar Fragen:
Wie geht ihr bei der Zucht vor, also welche(s) Pokémon benutzt ihr mit welchen DVs(ich machs zurzeit mit 3 Dittos)?
Wie züchtet man 6*31DVs Pokis?
Versuche grad ein Dartiri mit 5*31DVs und VF zu züchten. Wie sollte ich am Besten vorgehen? Benutze dafür ein männliches 4*31DV(Ang,Vert,Sp.A,Sp.V) und ein weibliches 3*31DV(Vert,Sp.V,Init) Dartiri(VF). Werd ich damit Erfolg haben, weil ich züchte schon ziemlich lange?
Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2014 um 18:07 von Nargacuga73

4 Antworten

Ich benutze ein 6x31 Ditto.
Also 6x31 Pokemon geziehlt zu züchten ist recht schwierig, aber ab und an hat man Glück und bekommt durch Zufall eins.
Ja es kann leider wirklich sehr lange dauern auf diesem Weg ein perfektes Datiri zu bekommen, aber ja du wirst vermutlich erfolgreich sein wenn du viel Zeit und Geduld aufbringst.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 18:10 von Lillithia

Wie hast du das 6*31DV Ditto bekommen, durch Tausch?

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 18:14 von Nargacuga73

Ja ich hab's hier durch nen Tausch bekommen.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 18:16 von Lillithia

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Dann frag ich mal die Community, danke für die Hilfe;)

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 18:27 von Nargacuga73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)